Jump to content
  • 0
Mike95

SamsungJetStuff - Das Sammelpack mit Apps, Widgets und Wallpapers

Frage

headd605007epng.png

Willkommen in der großen SamsungJetStuff Sammlung!

Hier findet ihr zahlreiche Apps, Widgets und Wallpapers für eurer Jet und es werden immer mehr!

Downloadlinks down!

Reupload auf Anfrage per PN oder Antwort

Installation von Apps/Widgets/Wallpapers

Widgets lassen sich installieren wenn man einfach "install.htm" ausführt. Das Widget (*.wgt) muss aber im gleichen Pfad sein. Bei Internet -> Einstellungen -> Benutzereinstellungen muss "JavaScript ausführen" auf "Ein" sein!

Fast alle Apps lassen sich wie Widgets durch die Ausführung von "install.htm" installieren. Die App (*.jar) muss aber im gleichen Pfad sein. Bei Internet -> Einstellungen -> Benutzereinstellungen muss "JavaScript ausführen" auf "Ein" sein! Bei manchen Firmwares funktioniert die Installation auch über das Ausführen der *.jar. Zwei Apps (STools und WeTravel) lassen sich aber nur durch ein Programm (TkFileExplorer) am Computer installieren. Anstatt der "install.htm" ist eine Anleitung im Ordner.

Wallpapers können problemlos auf das Jet geschoben werden, weil die Dateiformate jpg/gif/png standardmäßig unterstüzt werden.

Wichtige Hinweise

Hast du Apps/Widgets/Wallpapers für uns? Oder gibt es Fehler in unserer Sammlung? Kein Problem. Du kannst das Problem natürlich per Antwort melden.

Diese Sammlung wurde von den Usern aus dem Samsung Jet Forum @Handy-Faq.de zusammengestellt und veröffentlicht. Das Angebot darf auch frei und privat genuzt werden. Veröffentlichen in anderen Foren/Communities/Internetpräsenzen ist ohne Erlaubnis nicht gestattet!

Wir nehmen keinerlei Verantwortung für Schäden an Computern oder Smartphones (Samsung S8000 Jet).

bearbeitet von Mike95
Downloadlinks down

71 Antworten auf diese Frage

  • 0

Dankeschön!!!

  • 0

In piano.jar wurde bei mir von norton der trojaner "Trojan.Redbrowser.A" gemeldet. :banging: bitte mal prüfen, thx.:snap:

  • 0

danke endlich mal einer der das macht:dankescho:dankescho

  • 0

danke für deine name aber auf welchem server hast du das hochgeladen?! ist sehr sehr langsam...und ja ich weiß dass es 300mb sind bzw etwas drüber! aber bei ner 6000er leitung nur mit 124kb/s ist bisschen wenig wa!? oder ist der server einfach nur pisse?:eusa_eh:

bearbeitet von Vaan

  • 0

der server ist schon ein bisschen lahm aber immerhin konnte ich mit 250kb/s runterladen !!!

  • 0

Das größte davon ist die Map von WeTravel. Hab mir auch etwas mehr versprochen...

Aber danke trotzdem für die Mühe. (gerade die WeTravel Map ist für einige schwer zu finden.)

  • 0

@Mike95 bitte lade die Datei bei http://multiupload.com/ hoch und wähle dort alle Server als Verteiler. Dann können die User um einiges schneller runter laden. Danke.

  • 0

oh man ich hab kein plan mehr wie man die widgets installiert..und unter der sufu ist es doof erklärt!:( kann mir jemand sagen wie ich das nochmal mache?! TKF ist ja klar..muss ich in den widgets ordner oder wie?!

bitte um kurze anleitung für doofe,danke!

HABS SCHON,DANKE!!!!;)

  • 0

Die Widgets installierst du über die HTML-Datei die dabei ist.

Ich wahr mal so frei und hab es auch bei netload hochgeladen.

Mirror

bearbeitet von Louis08
Link hinzugefügt

  • 0

ich glaube bei den apps gibts ne tastatur unten,weil keine jad datei mit dabei ist aber ich hab es ja noch nicht ausprobiert!

  • 0

danke für die Zusammenstellung,mal sehen wie lange

mein compi laden muss......:respekt:

  • 0

Die Widgets installierst du über die HTML-Datei die dabei ist.

Ich wahr mal so frei und hab es auch bei netload hochgeladen.

Mirror

Danke, dass du es nochmal hochgeladen hast! :winknkiss

Die Updates werde ich auch darüber hochladen, denn die Verbindung es echt Pisse.

@ancient: Sollte eig. kein Trojaner sein. Jedenwalls schädigt Piano.jar meinen PC und auch mein Jet nicht.

@big-lotte13 Steht oben und in der Readme.txt: Einfach nur "install.htm" ausführen.

bearbeitet von Mike95

  • 0

hallo, zunächst mal Danke für die Bereitstellung der ganzen Software.

Zur Installation habe ich mal ne Frage:

Muss ich die Widgets über TKF in Widget/Jasmine ziehen, nachdem ich dort vorher jeweils einen neuen Ordner pro Widget erstellt habe?

Wie geht es dann von dort aus weiter, habe die .wgt und .htm datei dort abgespeichert, wie bringe ich das widget jetzt zum laufen?

wo müssen die apps hin?

leider ahbe ich dem durchforsten vieler foren keine anzworten gefunden :sad:

  • 0

hallo, zunächst mal Danke für die Bereitstellung der ganzen Software.

Zur Installation habe ich mal ne Frage:

Muss ich die Widgets über TKF in Widget/Jasmine ziehen, nachdem ich dort vorher jeweils einen neuen Ordner pro Widget erstellt habe?

Wie geht es dann von dort aus weiter, habe die .wgt und .htm datei dort abgespeichert, wie bringe ich das widget jetzt zum laufen?

wo müssen die apps hin?

leider ahbe ich dem durchforsten vieler foren keine anzworten gefunden :sad:

Das Pack per Massenspeichermodus auf das Jet oder auf die Speicherkarte ziehen. Auf "Eigene Dateien" im Jet gehen. Ordner einer App oder Widgets gehen und die "install.htm" ausführen. Nix mit TKFE, außer bei 2 Apps.

Gruß, Mike

  • 0

So, neues Update! Ein neues App und mehrere Widgets, die eig. für S8500 bestimmt sind. Aber die Meisten laufen auch auf dem Jet. Viel Spaß!

Gruß, Mike :icon_bigg

  • 0

bin grad am laden,erstma danke für die vielen sachen ;)

frage: sind da eig au paar spiele dabei? ( oder das taschenlampen widget?) ^^

  • 0

Hier habe ich auch noch den Netload-Mirror.

Mirror

  • 0

bin grad am laden,erstma danke für die vielen sachen ;)

frage: sind da eig au paar spiele dabei? ( oder das taschenlampen widget?) ^^

Spiele sind auch drin. Taschenlampen Widget kenne ich leider nicht und ist auch nicht drin, aber falls es eins gibt, bitte hier posten!

Hier habe ich auch noch den Netload-Mirror. ...

Für was denn bitte? Ich hab doch 6 Mirrors. Aber egal.

Gruß, Mike :icon_wink

  • 0

ok,taschenlampen-widget gibs net,geht halt nur über den tastenfeld-befehl.

solltest aber evt deiner sammlung noch wer wird millionär oder so hinzufügen (falls noch nicht drinne,habs immernoch net entpackt xD)...

  • 0

@3xtr4_cr1zby: keine Illegale Soft! Wer wird Millionär ist eine Kaufversion!

Mike95 kann maximal Spieledemos einfügen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×