Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
jensespatz

Satio U1i Firmware-Update

Frage

Hallo zusammen,

sorry habe es versehentlich in der falschen Rubrik eingestellt,habe meine Frage nochmal im Satio-Forom eingestellt

habe mal ein Problem mit meinem Satio von Sony Ericsson.

Ich habe über den Updateservice von der Sony-Ericcson Homepage ein Softwareupdate gemacht weil die automatische Zeitaktualisierung von anfang an nicht funktioniert hat und der techn. Support mir am Telefon sagte Softwareupdate und dann geht es aber leider kein Erfolg.

Habe nach dem softwareupdate festgestellt wenn ich in die Rubrik>>Medien>>Fotos>>Alben gehe wird mir neben dem Album kein Datum mehr angezeigt nur noch der Monat wie Jan,Febr. usw.wenn ich dann ein Foto gemacht habe in einem neuen Monat dann wurde immer automatisch ein neues Album erstellt mit dem jeweiligen Monat und der Jahreszal dahinter früher stand dann immer bei dem Album z.B.Jan 2010,Febr.2010 usw. gehe ich dann aber in das Album direkt rein zu einem Foto dann steht über dem Foto das komplette Datum.

Habe dann erneut das Update gemacht aber auch jetzt kein Erfolg.

Habe auch während dem Update meinen Virenscanner(Kaspersky-Internetsecurity 2012) ausgeschaltet damit dieser dann nicht dazwischen funkt.

Habe das Update über SEUS gemacht und über Wotanserver.com auch nochmal kein Erfolg.

Was ist denn jetzt nun wirklich die derzeitige aktuelle Firmware

R2AK006 oder R1CA037 ?? In einem anderen Forum wird geschrieben dass die R1CA037 die aktuelle FW sei aber über SEUS wird mir nur die R2AK006 angeboten.

Mein Anbieter ist Vodafone mit Vertrag und die Hotline meint das liegt an Sony Ericsson so schiebt einer dem anderen den schwarzen Peter zu.

Wer kann mir da helfen bzw. weiß Rat wie die automatische Zeitaktualisierung doch funktioniert und das mir wieder die jahreszahl hinter dem Monat beim Album mit angezeigt wird ??

Gruß

Jense

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast Du ein Vodafone-Softwarebranding ? Dann wäre es möglich, dass Du das aktuellste Update für das Satio nicht beziehen kannst - D.h. Du müßtest dein Gerät am besten "debranden" und eine originale SE-Software flashen.

  • 0

nein es ist KEIN Branding drauf ist ein freies Handy mit originalem Sony-Ericsson Betriebssystem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×