• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Satio U1i Firmware-Update

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

sorry habe es versehentlich in der falschen Rubrik eingestellt,habe meine Frage nochmal im Satio-Forom eingestellt

habe mal ein Problem mit meinem Satio von Sony Ericsson.

Ich habe über den Updateservice von der Sony-Ericcson Homepage ein Softwareupdate gemacht weil die automatische Zeitaktualisierung von anfang an nicht funktioniert hat und der techn. Support mir am Telefon sagte Softwareupdate und dann geht es aber leider kein Erfolg.

Habe nach dem softwareupdate festgestellt wenn ich in die Rubrik>>Medien>>Fotos>>Alben gehe wird mir neben dem Album kein Datum mehr angezeigt nur noch der Monat wie Jan,Febr. usw.wenn ich dann ein Foto gemacht habe in einem neuen Monat dann wurde immer automatisch ein neues Album erstellt mit dem jeweiligen Monat und der Jahreszal dahinter früher stand dann immer bei dem Album z.B.Jan 2010,Febr.2010 usw. gehe ich dann aber in das Album direkt rein zu einem Foto dann steht über dem Foto das komplette Datum.

Habe dann erneut das Update gemacht aber auch jetzt kein Erfolg.

Habe auch während dem Update meinen Virenscanner(Kaspersky-Internetsecurity 2012) ausgeschaltet damit dieser dann nicht dazwischen funkt.

Habe das Update über SEUS gemacht und über Wotanserver.com auch nochmal kein Erfolg.

Was ist denn jetzt nun wirklich die derzeitige aktuelle Firmware

R2AK006 oder R1CA037 ?? In einem anderen Forum wird geschrieben dass die R1CA037 die aktuelle FW sei aber über SEUS wird mir nur die R2AK006 angeboten.

Mein Anbieter ist Vodafone mit Vertrag und die Hotline meint das liegt an Sony Ericsson so schiebt einer dem anderen den schwarzen Peter zu.

Wer kann mir da helfen bzw. weiß Rat wie die automatische Zeitaktualisierung doch funktioniert und das mir wieder die jahreszahl hinter dem Monat beim Album mit angezeigt wird ??

Gruß

Jense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hast Du ein Vodafone-Softwarebranding ? Dann wäre es möglich, dass Du das aktuellste Update für das Satio nicht beziehen kannst - D.h. Du müßtest dein Gerät am besten "debranden" und eine originale SE-Software flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

nein es ist KEIN Branding drauf ist ein freies Handy mit originalem Sony-Ericsson Betriebssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0