Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metzger304

SBU. File umwandeln

Recommended Posts

metzger304

hi zusammen,

ich hab etwas bockmist gebaut....

habe mein Handy mit Onecosmic´s Android 4.0.3 RC1 geflasht und meine Kontakt Dateien nur mit einer Samsung SBU. File gesichert...

Weiß einer einen Trick wie ich an die Kontaktdaten wieder herankomme.

Kies Air konnte ich nicht auf dem Handy installieren und leider hab ich auch kein zweites Galaxy greifbar, auf dass ich die Sicherung wiederherstellen könnte.

Vielleicht hat von euch einer noch eine Super Idee...

danke schon ma.

Gruss

metzger304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Schon mal probiert die Datei mit Kies zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metzger304

Das geht ohne ein angeschlossenes gerät leider nicht.... man kann nur die reinen sbp file (kontakt archive) in kies öffnen. Aber die sbu file kann man sich nicht anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metzger304

@McLami :danke::danke::danke:

danke dir vielmals!!!

Hab zwar zwei Stunden gebraucht bis alles gepasst hat, Rechte verteilen usw... aber nun hab ich alle Kontakte wieder....

nochmals danke.

Gruss

metzger304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shiny_pearl

Hallo, habe mich genau an die Anleitung gehalten. Leider hat meine "cmd.exe" etwas anderes vor und es komt immer die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" oder "Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang"

Hier noch einmal meine Eingabe:

cd ..

cd ..

cd Programm Files/Java/jdk1.7.0/bin

javac SSVCardExtractor.java

Java SSVCardExtractor 20120331T194334.sbu output.vcf

Kann jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shiny_pearl

:banging::banging::banging:Leider macht mein Java weiter was es will. Die Kommandos Punkt 7 kann ich im "CMD" Fenster nicht ausführen. Er erklärt jedesmal "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Wenn ich .exe-Dateien direkt ausführe fumktioniert alles.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Anleitung oder Hilfe!!!

:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.