Jump to content
salasar

Schloß beim starten

Hallo mein handy ist wieder gekommen von der rep und jetzt war beim einschalten also da wo das google logo kommt unten ein schloß symbol das aussieht als währe es offen,das war dafor aber nicht da und stat der 4.1.2 (weiß nicht mehr was die aktuelle ist) war die 4.0 drauf.kann mir jetzt mal einer sagen was das bedeutet mit dem schlussel?wurde es gerootet?

dürfen die das von der werkstat überhaupt so was machen?

Es wurde dir eine neue Software geflasht, daher wurde er wohl auch geöffnet. Würde die Firma es sauber machen, so hätten sie ihn wieder geschlossen. Meine Meinung.

es war beim media markt zur rep da war der lautsprecher hinten defekt und das die aber die alte sw drauf spielen ist auch komisch,aber jetzt mache ich halt die neue gerade drauf und was komisch ist auch das er nicht meine apps runter laden tut wie sonst ....

Zu den Apps kann ich nichts sagen, da ich manuell sichere.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×