Jump to content
Wichtler1980

Schreibschutz aufheben Marshmallow

Recommended Posts

Wichtler1980

Hallo liebe leute ich versuche schon verzweifelt den Schreibschutz unter Marshmallow aufzuheben allerdings erfolglos ich kann machen was ich will habe auch die Plattform mittlerweile geändert beziehungsweise Einträge nachgeholt und trotz allem kann Titanium Backup nicht auf die SD-Karte schreiben hat jemand eine Lösung für dieses Problem ich habe nichts gefunden bisher

 

euch noch schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Hallo,

gehe mal in Titanium auf Menü, dann Einstellungen - Ort des Speicherungsordners, dort den obersten Eintrag Externer Speicher ändern, dann Speicher des DocumentProviders auswählen, dort die externe SD Karte bestätigen, oben auf erkennen klicken und dort den Ordner von TB auswählen den man vorher manuell angelegt hat, wenn noch keiner vorhanden war.

TB suchen und Erkennen lassen. 

Das wars. Dümmer gehts nicht, aber es funktioniert 100%. Backup und Restore von Apps und System Dateien ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Ein feuchten gehts, Bei mir zeigt es nur das es nicht auf den Ordner zugreifen kann.

Auch wenn ich den TB ordner in die internen speicher bei meinem Z5 premium verschiebe, erkennt es zwar TB aber dann auf wiederherstellen findet es nicht obwohlda fast 2gb daten sind?? habe es auch schon im XDA mal angepinnt, kam nur als antwort" TB update" obwohl ich schon die neuste version habe

 

Dsist ja schonzum verzweifeln. Koischer weise bei meinem alten Z2 mit 5.1.1 ging es problemlos, bzw nach dem Updateauf dem jetztigen Z5 premium von der custom rom Aur 2.0 auf 2.1 ist das problem aufgetreten. Naja, dann habe ich wieder auf die alte version runter geschraubt aber das problem besteht jetzt immer noch, was mich zur weissglut bringt und etliche stunden am laptop.

Hier ein screenshot

 

Wir ihr sieht erkennt TB meine 64 GB SD Karte nicht

Screenshot_20160330-135214.png

Screenshot_20160330-135247.png

bearbeitet von get2easy
freier speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.