Jump to content
NWerther

Schriftart beim Desire ändern???

Wie kann ich die Schriftart bei meinem Desire ändern????

:dankescho

Dafür gibts die App "Font Changer". Geht aber nur, wenn Dein Handy gerootet ist!

@NWerther:

Schau mal bei uns im Blog "Brains Brutzelstube - Rund um das HTC Desire und AndroidOS!" vorbei. Hier findest du ausführliche Info's.

Gruss

Amalkotey

danke für den Tipp....Ich war gestern auf der Seite und habe Schritt für Schritt alles gemacht, doch dann kam das Problem beim eigentlichen rooten:sad:

Erst war alles schön und er hat fleißig versucht zu rooten, doch dann kam irgendwann die Fehlermeldung: Error: can not find misc oder so...Hab mir leider die Fehlermeldung nicht aufgeschrieben....:sad:

Habt ihr eine Idee woran das liegen lann und was ich falsch mache???

danke für den Tipp....Ich war gestern auf der Seite und habe Schritt für Schritt alles gemacht, doch dann kam das Problem beim eigentlichen rooten:sad:

Erst war alles schön und er hat fleißig versucht zu rooten, doch dann kam irgendwann die Fehlermeldung: Error: can not find misc oder so...Hab mir leider die Fehlermeldung nicht aufgeschrieben....:sad:

Habt ihr eine Idee woran das liegen lann und was ich falsch mache???

Schreib mal Brain Mcfly im Blog, über Kontakt, an. Brain kann dir helfen. Oder setze einen Thread in das AdnroidPIT-Forum rein.

Gruss

Amalkotey

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×