Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
cvpcvp

Schwarzer Bildschirm

Frage

Hallo, ich habe hier ein Ray wo das Display Schwarz bleibt.

Ich habe das Handy gerade über SE Updater auf ICS geupdatet und angeklickt, dass er alles löschen soll. Hat nichts geholfen. Das Handy bootet aber. Ich kann die Display Sperren aufschieben und bekomme auch den Ton dazu.

Heißt das für mich nun ein neues Display kaufen? Oder kann ein Bauteil was an der Flexleitung dran ist, ersetzen?

dank im voraus :)

PS: Keine Garantie ;)

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Dass Selbe Problem hat ich mit mein X10 wegen der Speivher karte nachdem ich die speicher karte gewechselt hab ging alles wie am schnürchen xD

hab die Speicherkarte auch bei meinem Ray versuch Bekomm auch Black Screen mal versuchen vllt klappts ja xD

  • 0

ab und zu geht es, mit der vorhandenen speicherkarte oder einer anderen. Aber ab und zu ist eher seeehr selten :( Neues Display für 90€ will ich nicht kaufen, wenn ich nicht weiß ob es wirklich daran liegt.

EDIT: Ich habe mal, als das Display heut morgen (nach dem ich über die nacht das akku raus genommen habe) wieder ging, die Werkseinstellung sowie Formatierung der karte gemacht... das hat er durch gemacht und beim neustarten ging es display wieder nicht an. Dann habe ich wieder für mehrere stunden (glaube 7-8 stunden) den akku raus genommen und dann geht das Display wieder. Jetzt hab eich seit ca 30 minuten das Display dauerhaft an, volle helligkeit und alles geht super.

Ich werde mal schauen ob ich das handy mal Roote und eine komplett andere Firmware Flasche. Eventuell liegt es daran, dass es ein Demo Gerät ist. Aber das Demo Video mit der *#*# Code ist auf jedenfall deaktiviert.

bearbeitet von cvpcvp

  • 0

Hallo

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich bin momentan in Spanien und benutz mein xperia ray mit einer spanischen SIM Karte. Hat alles funktioniert bis ich über Weihnachten in Deutschland war. Da hat´s dann die am letzten Tag angefangen zu spinnen. Das Display bleibt einfach manchmal grau und ich seh nichts mehr. Passiert auch oft wenn ich telefoniere. Ich hab noch Garantie drauf, aber dafür müsst ich´s erst nach Deutschland schicken und bis ich das Handy dann wieder bekomme vergeht eine Ewigkeit in der ich kein Handy hab.

Kennt jemand das Problem? Und gibt es irgendwas, was ich machen kann? Komplettes zurücksetzen hat leider nicht geholfen.

Danke schon mal

Lisa

  • 0

Selbes Problem hier! Hat schon einer ne Lösung gefunden? Habs mitlerweile schon 3 mal eingeschickt, aber leider tritt der Fehler immer wieder auf.

  • 0

Auf welcher ICS-Version bist du denn?

Wenn du noch auf der .431 bzw. .587 bist, dann versuch mal ein Upgrade auf die 4.1.B.1.13 zu machen. :)

MfG

ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×