Jump to content
slider

"Schwarzes Loch" bei Daten (D500)

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich bei meinem Java-Games per Bluetooth übertrage, manche gar nicht in der Download-Liste auftauchen. Werden diese einfach nicht gespeichert oder gibt es Probleme mit dem File, dass er es nicht anzeigen kann aber trotzdem im Speicher ist? Falls es sich im Speicher befindet, wie bringe ich es wieder raus? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, auf das Filesystem zuzugreiffen (der Teil mit den Java-Dateien)?

Gruss,

slider

das scheint wirklich Probleme zu machen, wenn du per BT Javas überträgst. Bei Samsung ist das mit den Javas unnötig kompliziert.

Wenn du die Dateien überträgst kann es passieren, das diese zwar installiert, aber nicht angezeigt werden.

Scheint ein Firmwarebug zu sein.

Dummerweise kann man diese auch nicht mehr löschen und du bekommst auch keinen Zugriff auf die Javaordner.

Kurzum, der Speicher ist ab sofort nicht mehr verfügbar und eine Lösung scheint nicht in Sicht.

cu

logofreax

gibt es eine Möglichkeit, das Handy zu reseten und damit den Speicher wieder frei zu geben?

leider nein, da wird nur noch ein Fullflash helfen, wobei dann aber deine garantie hinfällig wird...

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×