Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Scrollen ist sehr langsam, warum?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

ich habe gemerkt das das Scrollen beim Nexus sehr langsam ist als bei einem galaxy s handy egal ob es s1 ist oder s2 s3

warum ist das so liegt das an android 4.2.1???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.

Eventuell auf Werkeinstellungen zurück setzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab ich gemacht keine veränderungen. wenn ich mit meinem zeigefinger das bildschirm z.b. hoch schiebe dann geht das ca. 1-2cm hoch wenn ich das selbe beim galaxy s1,2,3 mache dann verschiebt sich das Bildschirm bis ganz nach unten unzwa ganz schnell. hat das irgendeas mit dem touchwiz oder wie das heist zu tun? vielleicht hat das nexus ya sowas nicht weil es ja ein google gerät ist und nicht dierekt ein samsung gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat nichts mit Touchwiz zu tun. Hast du es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es liegt zumindest nicht am Nexus. Bei mir geht das scrollen genau so schnell, wie mit meinem SGS2 oder auch mit meinem Huawei X5.

Da bremst wohl was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0