Jump to content
ronny0280

SD-Karte defekt?

Recommended Posts

ronny0280

Servus, bin von Cyanogenmod wieder auf Stock+Root zurück.

Hatte vorher alle Daten und die Sicherung von Titanium Backup auf die Speicherkarte geschoben (32GB Sandisk)

Nach dem Flashen wollte ich die SD-Karte wieder einsetzen, aber wurde nicht erkannt.

Fehlermeldung: "SD-Karte leer oder nicht unterstütztes Dateisystem"

Am PC geht sie auch nicht. Fehlermeldung: "Verzeichnisname ungültig"

Was kann ich noch machen?

Die Daten sind jetzt nicht existenziell wichtig, aber hätte ich schon gern wieder.

Hatte mich auch mit Datenverlust angefreundet, und wollte sie formatieren, um sie wieder zu nutzen.

Hab aber kein Zugriff. Weder am PC , noch am Handy oder in der Kamera.

Formatierung bricht ohne Fehler ab - alles beim alten.

Habt ihr Tips?

Danke und Gruß 
Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Sehr wahrscheinlich wird der memory controller auf der Karte defekt sein oder der Speicher selber, dann wirst du nichts mehr machen können!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hattest du die Karte während dem flashen im Handy oder war sie da schon draußen?
Hast du sie in den Einstellungen entfernt? Also, dass das System bereit ist, dass die Karte gewechselt wird?

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Karte wurde ordentlich entfernt

LowLevelFormat geht nicht. das Programm erkennt die Karte auch nicht. Er kommt beim Einstecken zu dem, Fehler -> Siehe oben.

Kann dann nichts anklicken im Arbeitsplatz. Kommt dann immer die Meldung: Bitte Datenträger einlegen - obwohl er drin ist.

Dann wird es wohl ein Defekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.