Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bieske

Sd Karte wird nach gewisser zeit nicht mehr erkannt

Recommended Posts

Bieske

Hallo Leute ,

und zwar ich hab vollgendes Problem das nach einer gewiessen seit die sd Karte nicht mehr erkannt wird .

Es hilft dann nur noch ein neustart.

Folgendes hab ich schon Versucht :

Factory reset

Full Wipe

sd karte gemount

sdkarte formatiert

Andere sd karte ausprobiert

Was ich komisch find das er sie am anfang erkennt und dann noch alles normal läuft . Fw :P97030c Sea XX IZAV0 Kernel: 3.0.8

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taxishop

das ist ein Fehler von android 4, bzw. auch höhere Versionen. in den letzten CM10.1 Versionen tritt dies nicht mehr auf. Die offizielle Version ist voll von bugs eben, also genauso wie normalerweise eine nightly. Die letzten Versionen von CM10.1 - 4.2.2 - cm-10.1-20130219-NIGHTLY-p970.zip sind sehr gut...nur radio fehlt noch...auch wenn teilweise die Unterstützung implementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DodgerTheRunner

Ich habe das gleiche Problem mit der offiziellen 30B-Version.

Gibt es denn keine Möglichkeit, das einlesen der SD-Karten neu zu starten ohne ein Reboot?

Selbst auswerfen und wieder einlesen funktioniert nicht. Es muss also zwingend ein Reboot gemacht werden.

Gruß

Dodger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Schon mal das Gerät mit Reset zurück gesetzt? Ansonsten hilft nur ausprobieren, evtl. erneut flashen oder diverse alternative ROM's antesten. Wichtig, unbedingt vor dem flashen einen Reset machen und am besten direkt danach noch einmal!

Bei mir läuft Derzeit "NOOBY's v30c Repack pur", wo dieses Problem bisher noch nie aufgetreten ist. Bei der IZS Version von Huexxx ist es einmal bei mir vorgekommen.

Es hilft also wirklich nur probieren und die richtige Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Auch bei mir habe ich ca alle 2-3 Tage das Problem, dass er die SD nicht erkennt. Bin auch izs 0.4.

Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Schon mal das Gerät mit Reset zurück gesetzt? Ansonsten hilft nur ausprobieren, evtl. erneut flashen oder diverse alternative ROM's antesten. Wichtig, unbedingt vor dem flashen einen Reset machen und am besten direkt danach noch einmal!

Bei mir läuft Derzeit "NOOBY's v30c Repack pur", wo dieses Problem bisher noch nie aufgetreten ist. Bei der IZS Version von Huexxx ist es einmal bei mir vorgekommen.

Es hilft also wirklich nur probieren und die richtige Vorgehensweise.

Hi,

hast du einen Link für mich von der NOOBY's v30c Repack pur, ich finde nur die v30b?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.