Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benjo37

sd karte wird nicht erkannt

Recommended Posts

benjo37

Habe mir heute eine sd karte zugelegt. Der tab erkennt sie, und sie wird auch unten rechts angezeigt. Allerdings wenn ich über usb mit laptop verbinde wird nur der massenspeicher angezeigt, allerdings kein inhalt ( rechtsklick eigenschaften 0frei 0 belegt)

Bitte um hilfe, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ja, in einem Kartenlesegerät am PC :shocked:

Ansonsten, oder :icon_chee , wie Du ja selbst feststellen konntest.

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjo37

Laut beschreibung wird der microsdkartenslot( was für ein wort) als kartenleser erkannt, oder hab ich da wiedermal zuviel zwischen den zeilen gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Keine Ahnung warum Du unbedingt diskutieren möchtest.....:eusa_doh:

Nimm den Treiber oder lasse es. So einfach :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benjo37

habs installiert, tab wird angezeigt, verschwindet allerdings nach ca 10 sekunden, und wird dann wieder angezeigt. muss das tab ständig am laufen haben um daten zu überspielen, was mache ich falsch? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Was oder ob Du was falsch machst, weiss ich nicht.

Im Gerätemanager sollte das Gerät so angezeigt werden

tabk.jpg

Dann musst Du nur darauf achten, dass es sich nicht ausschaltet.

Da hat sich Medion nicht mit Ruhm bekleckert, bei diesem Treiber. Das Teil bekommt zwar einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen , aber da kannst Du nicht darauf zugeifen. Es geht, bisher zumindest, nur über den Arbeitsplatz.....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.