Jump to content
sylvi20

SD Kartenproblem Honor 5C

Habe ein Honor 5C und seit gestern folgendes Problem. Ich bekomme nach jedem Neustart die Fehlermeldung "SD Kartenfehler, SD Karte beschädigt, aktuelle Karte ersetzen". Die Karte wird gelesen, ich kann darauf zugreifen, nur nicht speichern. Die Karte funktioniert aber in anderen Geräten und am PC tadellos. Ich habe auch 2 andere Karten im Honor getestet, bei denen ebenfalls diese Fehlermeldung erscheint. Wo liegt das Problem? An den Karten liegt es sicher nicht. Eventuell ein Problem mit dem Kartenslot? Lesen und erkennen klappt, nur schreiben nicht.

bearbeitet von Trafalgar Square
Doppelpost entfernt

Hallo sylvi20,

 

hast du bei deinem Honor 5C die SD-Karte vielleicht als internen Speicher eingehängt? Manche SD-Karten mögen das nicht.

Ich habe die Doppeltexte mal aus deinem Thread entfernt. :)

 

Viele Grüße

Trafalgar Square

Hatte ich ursprünglich. Habe es wieder umgestellt, mit gleichem Ergebnis. Wie gesagt, bei anderen Karten kommtebenfalls die Fehlermeldung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×