Jump to content
sylvi20

SD Kartenproblem Honor 5C

Recommended Posts

sylvi20
Habe ein Honor 5C und seit gestern folgendes Problem. Ich bekomme nach jedem Neustart die Fehlermeldung "SD Kartenfehler, SD Karte beschädigt, aktuelle Karte ersetzen". Die Karte wird gelesen, ich kann darauf zugreifen, nur nicht speichern. Die Karte funktioniert aber in anderen Geräten und am PC tadellos. Ich habe auch 2 andere Karten im Honor getestet, bei denen ebenfalls diese Fehlermeldung erscheint. Wo liegt das Problem? An den Karten liegt es sicher nicht. Eventuell ein Problem mit dem Kartenslot? Lesen und erkennen klappt, nur schreiben nicht.
bearbeitet von Trafalgar Square
Doppelpost entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo sylvi20,

 

hast du bei deinem Honor 5C die SD-Karte vielleicht als internen Speicher eingehängt? Manche SD-Karten mögen das nicht.

Ich habe die Doppeltexte mal aus deinem Thread entfernt. :)

 

Viele Grüße

Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Hatte ich ursprünglich. Habe es wieder umgestellt, mit gleichem Ergebnis. Wie gesagt, bei anderen Karten kommtebenfalls die Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.