Jump to content
  • 0
Androman02

SD Partitionstabelle defekt; adaptierbarer Speicher; Root Essentials

Frage

  1. Hallo liebe Community,

    ich hab mithilfe von Root Essentials meine micro SD 64 GB als adaptierbaren Speicher auf dem Galaxy S5 formatiert. Ich habe zu Beginn ausgewählt, dass nur 50 % als interner Speicher formatiert werden soll, damit die andere Hälfte noch auf dem PC erkannt wird. Daraufhin habe ich mit der App die SD Karte nochmals formatiert, damit dieses mal aber 100 Prozent der micro SD als interner Speicher verwendet wird. Mit Testdisk konnte ich die SD nun nicht reparieren. Ich habe es auch mit Easeus Partition Master versucht. Dort wird mir allerdings nur das angezeigt bei Diskette 1 (GPT): siehe Bild im Anhang.

    Ich denke ich muss die SD zurück in MBR konvertieren. Allerdings erhalte ich dann nur eine Fehlermeldung. Ich würde mich über Hilfe freuen.

1504955637179-917278790.jpg

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×