Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biker-750

SE K800i beim flashen abgestürzt

Frage

biker-750

Hallo,

ich bin absolut neu hir, habe ein Problem mit meinem SE K800i der beim flashen abgestürzt ist (USB-kabel ist mir rausgefallen) und jetzt geht es gar nichts mehr:( lässt sicht nicht einschalten, krieg keine Verbindung mit Komputer, ist einfach tot. Befor ich geflasht habe könnte ich den einschalten aber nur bis einmal SE-logo kamm und dann nur weißer Display...kann man den SE noch retten?

MfG biker-750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
stefan29

Mit welchem Programm hast du geflashed? Falls es SETool war. Drücke mal auf Identify und schließe das Handy mit gedrückter C; bzw 2+5 taste an. Geht da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
biker-750

Hallo,

ich habe es mit dem XS++v3.1 gemacht, habe auch versucht wie du geschrieben hast und hat geklapt, ich habe die verbindung mit dem SETool bekommen, leider wüste ich nicht was ich da weiter machen soll und hab ausgeschaltet, bei nächstem Versucht hat nicht mehr geklappt:( vieleicht muss man da längere Pause machen? unten noch das was mir der Program aus mein Handy herausgelesen hat, mehr ist da nicht drin.

MfG biker-750

Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11

supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52

Loaded 51 flash descriptors

if you like LITE edition - please visit www..........] and buy FULL.

ChipID:9900,EMP protocol:0301

BOOTROM MODE DETECTED

Speed:921600

Flash ID check:897E

Flash props sent ok

OTP LOCKED:1 CID:49 PAF:1 IMEI:xxxxxxxxxxxxxxx CERT:N/A

FLASH CID:52 COLOR:RED

set_gdfs_props failed, exiting

Elapsed:10 secs.

bearbeitet von biker-750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.