• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!

Frage

Geschrieben

Hallo Zusammen,

da ich in 8-Tagen umziehe und allmählich auch meine Computer- bzw. Handysachen eingepackt werden müssen und ich nun seit ca. 3-Wochen immer wieder versuche ein Update meiner 1.6 Version auf eine neuere Version hinzukriegen (trotz leichtem USB Wackelkontakt bzw. allen Anschein auch noch "PC" Problemen... beim SEUS Update bleibt der Laptop nach dem "Flashanschluss" bei der Eieruhr hängen und nichts geht mehr...) hoffe ich nun auf Euch :confused: Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich die Fehler mache oder ob das sogar normal ist das ich ab einem gewissen Punkt beim Update oder im Flashtool diese blöde WIN XP "Eieruhr" bei XP nur noch sehe und sich dann nichts mehr tut!!!

Mein Laptop hat nur 1,6 Ghz und eine 1 GB Ram. Vielleicht ist das zu wenig für das SEUS Update, denn mit dem bisherigen Flashen & Co (Flashtool), habe ich vorerst abgeschlossen. Da habe ich sogar schon die neuste Version und auch da bleibt der Laptop "hängen" :(

Da ich aber zu allem Übel alle 14-Tage Premium Apps für gewisse Zeit kostenlos runterladen kann und diese aber alle ab der Version 2.1 und höher sind, brauche ich ENDLICH dieses blöde Update :mad: Ansonsten verfallen teure Apps für mich, was ich echt sch.... ade finde :o

Seid so nett und sagt mir wie ich auch mein x10 updaten kann :confused:

Lieben Gruß - Basiliskamazone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0