• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SE X10i - CM7.2 - FXP130 FreeXperia Project | 2.3.7 Android | Stable |

Frage

449 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

was ist da mit gemeint "fast voll funktionsfähige ROM" was geht noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das Drehen von Videos. Die app Video illusion schafft aber Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hat es schon einer getestet? Wie läuft es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

ich habe die ROM kurz getestet.

Sie ist in meinen Augen die bis jetzt schnellste ROM aber es gibt eben noch ein paar Bugs (Adroid Market findet nicht alle Apps, Video Crash beim Drehen)

deswegen bin ich nochmal auf "Thjaps CM7" gewechselt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hier und da ists schon noch bissl verbugt.

aber dafür hat man ein, meiner meinung nach, alltags taugliches cm7.

Soviel kann ich in den ersten paar stunden dazu sagen...

Auf alle fälle besser als die arschige SE firmware:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Update auf FXP030b!!

1. Wipe dalvik cache und cache partitition

2. Installiert das Update

Es gehen keine Einstellungen verloren. Gedrehte Videos werden in den höchsten Einstellungen nur mit 800x480 Bildpunkten und 4FPS wiedergegeben.

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo ,

Habe das Problem das mir die CM 7.1 nicht so ganz gefällt !! Da ich Wolf seine irgendwie gewohnt bin !!

Wie kann ich ich zurück auf die wolf gehen ???

In Xrecovery klappt das irgendwie nicht ??

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hatte ich genauso^^ einmal aufgespielt zum testen !

Ich habs dann so gemacht: Alles gelöscht und gewipet, doomkernel geflasht, dann beim starten vom handy per Flashtool ins xrecovery neustarten lassen und mein backup wieder hergestellt ^^

hab null probleme und Wolfs rom läuft wie gift ;-)

*wenn ich mich versehen habe bitte nicht schimpfen hab schon n paar bier auf* cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

@Ice01

Wolfs ROM läuft mit xRecovery, CM7 wird mit CWM Recovery installiert. Um wieder xrecovery nutzen zu können, mach es so wie von dnois beschreiben oder auf diesen Wegen:

1. starte das Flashtool und flashe das hier. Nun hast du wieder den Stock Kernel drauf, kannst im Flashtool wieder xrecovery installieren und Wolfs ROM flashen.

2. Es wird nun immer mehr ROMS geben, die einen entsperrten Bootloader vorrausetzen und anstatt xrecovery cwm recovery nutzen. Damit man nicht immer den ersten beschriebenen Weg gehen muss, kann man auch diesen DooMkernel05a mit integrierten Bootmanager via Flashtool flashen + die dazugehörigen Wifi Module in cwm recovery. Dies hat den Vorteil, dass der Kernel auch xrecovery enthält. Um cwm recovery zu starten, drückt mehrmals die "Lautstärker leise Taste", um xrecovery zu starten die "zurück Taste". So kann man nun jeglichen Kernel und ROM flashen.

Dennoch ist es natürlich am Besten immer ein Backup der ROM gemacht zu haben ;)

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also im großen ganzen ist die CM 7 nicht schlecht !

Doch hatte ich ständig Probleme mit WIFI . Mal hat er den Markt geladen mal mußte ich endlos lange warten !

Genauso war es mit GPS !

Egal bin nochmal zu Wolf seiner zurück und denke das die CM 7 fortschritte machen wird !!

@ maddes1402

Hat super geklappt !!!

DANKE !!!

Gruß kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Denkt ihr, wenn CyanogenMod in den nächsten Versionen das X10 auch offiziell unterstützt? weil in der liste von 7.1 steht das ja noch nicht. und wenn der einzige bug das mit dem videodrehen ist, dann ist das doch ne 100%ige angelegenheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

ich habe vorhin in einer Mitteilung (bei Twitter) vom Cynogenteam gelesen das es nur noch 1-2 Tage dauert bis das x10 offiziell unterstützt wird.

Ich bin auch gespannt:)

gruß m10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

ich habe vorhin in einer Mitteilung (bei Twitter) vom Cynogenteam gelesen das es nur noch 1-2 Tage dauert bis das x10 offiziell unterstützt wird.

Ich bin auch gespannt:)

gruß m10

bis jetzt ist noch nichts auf cyanogenmod.com vom X10 zu sehen nur diese

Sony Ericsson Xperia Arc

Sony Ericsson Xperia Neo

Sony Ericsson Xperia Mini

Sony Ericsson Xperia Mini Pro

Sony Ericsson Xperia Play (GSM)

Sony Ericsson Xperia Play (CDMA) sind verzeichnet.

hoffe dass unseres X10i auch noch da erscheint. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo gibt es eig. noch andere bugs als den mit dem drehen von videos

und noch was da steht doch was das es mit einer bestimmten größe geht

und da meine frage wenn ich mit meine cam ein video machen gehen die zum drehn

oder die z.b. bei youtube ?

lg mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das. X10i wird jetzt im offiziellen CM Forum gelistet. Es kann also nicht mehr lange dauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das. X10i wird jetzt im offiziellen CM Forum gelistet. Es kann also nicht mehr lange dauern :)

also ich hab grad nachgesehen auf der cm site und da is noch nicht gelistet ???

und noch was dall licht bei der cam geht nicht und

mein internt geht iwie nicht richtig

hsdpa zeichen ist da aber die 2 kleinen pfeile werden nicht weiß also ich hab im prinzip kein internet

aber wnn ich mein handy neu starte dann hab ich kurz internet dann geh ich in standby und iwann ist internet wieder wegg

aber das hsdpa zeichen ist noch dah ???

mfg mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Geh zurück auf die FXP030. Da ist dein beschriebener Fehler nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

wo finde ich die ?

lg mecht

es gibt ja oben als 1ten beitrag der von die ist die hab ich

die eine was du noch dazugebostet hast hab ich noch nicht mal geflasht

mfg mecht

ne antwort wäre mal cool

bearbeitet von maikinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja ok ich werde es mir angewöhnen aber bevor ich sie wieder flash und wieder ein paar bugs habe.

möchte ich mal die team ausbropieren aber wie muss ich jz vorgehen wegenbootloader und so weiter ?

und dem neuen xrecovery ?

mfg mecht

ps sieht man welche cm rom amn drauf hat also sprich FXP030 ?

wenn ja wo

ps danke für die links

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0