• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!!

Frage

229 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

mmmiui.jpg bearbeitet von maikinho10
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Infos / Sprachpakete / Fixes /

4184_trennungslinie.png

Addons:

Arc Launcher für Sony Ericsson Style

4184_trennungslinie.png

Hotfix:

Alle Hotfixes mit CWM flashen ohne Wipen!

HOTFIX to V2.5!!!!!

entfernt Bootsound

ALLE MiUI APPS

Tachenlampen fix (Lampe aus MiUI V4)

Music Fix (Fix entfernt MiUIMusic.apk und installiert Googleplaymusic.apk!) (funktioniert auch einwandfrei im Lockscreen)

4184_trennungslinie.png

Sprachpakete MiUI:

Wir brauchen kein Sprachpaket, wir haben extra eine deutsche und englische ROM erstellt :icon_mrgr:icon_mrgr

4184_trennungslinie.png

Fixes Allgemein:

GPS Fix für einige Anbieter

Fehlerbehebung Lichtfehler vor der Bildschirmausschaltung.

-> startet die ROM und geht zu den Einstellungen und stellt folgendes ein --Display Einstellungen ->

Erweiterter Modus --> benutzerdefiniert -->Set to 20.

Deep Sleep bzw. bei Akkuproblemen:

Öffnet die APP CPU SPY und guckt ob das Handy in den Deep sleep geht.

Wenn nicht bitte NEUSTART und ins CWM gehen und Wipe partition und wipe dalvik Cache duechführen!

Neustart und alles sollte klappen!

4184_trennungslinie.png

Sollten FC`S oder Fehler in Apps auftreten dann macht bitte folgendes:

Unter ROM Manager- Berechtigungen bereinigen (set permissions)- Handy neustarten- Jetzt sollte alles klappen:)

bearbeitet von maikinho10
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Changelog 2.3.2 M&M`S MiUI Team Germany:

4184_trennungslinie.png

Changelog MM TEAM ROMS Vxx

V6:

- ROM von Grund neu erstellt!!!

- Framework Mehrsprachen

- MiuI unwichtige Apps entfernt

- Musik Froyo 2.2 hinzugefügt (Addon)

- Wifi Tether funktioniert!

- MiUI Settings NEUES Update als Hotfix

- MiUI CAM (mit Fokus!)

- AUDIO BEATS ENGINE FÜR MIUI als FIX

- Xloud als Fix

- BRAVIA ENGINE INKLUSIVE!

- MORE MIUI Updates

- HW LED!

- Screenshot funtioniert!!

- AROMA INSTALLER

- Thema wieder auf Standard!

- Wlod Tweaks gelöscht

V5:

  • -without ICS Transimition because it looks faster!! With ICS Transimition and optimized for fast switch in homescreen!!!
  • new Apps from MiUI V4!
  • new Miui Control for nothing Fontcolor Issue....
  • Camera MiUI and Camera ICS Cm7 (no FC and Flashlight works in CM7 Camera App!)
  • All MiUI Apps included
  • Hack/Tweak fixes (thanks Ricardo!)
  • a lot of Init and Build Tweaks (more is not "possible" :D)
  • AHH and new Bootanimation :D:D

V4.0:

  • complete new Build
  • new tweaks
  • Multilanguage
  • New MiUI Apps
  • New Camera and Music App

V3.0:

  • based on FXP112/MIUI2.3.16
  • optimised performance
  • optimised memory management
  • shorter loading times
  • added newest Play market 3.5.15
  • all MIUI apps included
  • much more

V2.5

  • check tweaks and editied
  • new Torch from MIUI V4
  • delete Bootsound
  • more smoothness Tweaks NO WLOD on FACEBOOK
  • Googleplay Market
  • Flashplayer App, Google Mapps App, Google Music,
  • MULTINLANGUAGE
  • ICS Transition!
  • ALL MiUI APPS

V2.0:

  • MIUI 2.3.9 based on FXP111
  • Speed tweaks
  • Battery tweaks
  • Network tweaks
  • Reduced many apps for a light ROM
  • improved camera
  • ICS framework (when you prefer eye candy use slow transition animations in spare parts )
  • German and English language by default

V1:

  • basiert auf der CM 7.2 109 ROM,
  • - Batterieverbrauch optimiert
  • - Bedienbarkeit optimiert
  • - Schnelligkeit optimiert
  • - Wlan Verbindungszeit schneller,
  • - Module wurden optimiert,
  • - Display Schärfe,
  • - Android Kamera und Video funktioniert einwandfrei!!
  • - unwichtige Apps entfernt,
  • - WLOD beim Browser entfernt,
  • - Rebootfehler wurde behoben,
  • - Internetverbindung wurde gehackt,

usw..

bearbeitet von maikinho10
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Woooow das höhrt sich gut an

ich werde mich mal bereitstellen als tester

bin schon gespannt kann es kaum abwarten bis sie herausen ist

mfg mecht

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also das hört sich ja schonmal vielversprechend an, ich werds am we mal testen und dann dementsprechend feedback geben

mfg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, das wäre super :icon_mrgr

Ich kann euch sagen....wenn ihr euch FREIWILLIG mal so richtig frustrieren wollt, fangt an ROMs zu entwickeln :banging:

Oft saßen wir da, absolut zuversichtlich alles richtig gemacht zu haben und das Handy machte gar nichts oder wir bekamen einzelne Probleme einfach nicht zum gelöst, so dass wir kurz davor waren, dass hier mit unseren X10 zu machen: :computer::icon_mrgr

Wir wollten der X10 Community halt die schnellste jemals entwickelte ROM zu Verfügung stellen.

Um dies zu erreichen, haben wir uns überlegt, was wohl die besten Gene dafür sind.

Die FXP Cyanogenmod ist extra für das X10 optimal angepasst und generell eine relativ schlanke ROM ohne viel Ballast, woraus die beste Performance resultiert.

Generell waren Maik und Ich uns aber einig, dass normalerweise MIUI nochmals einen Ticken schneller ist. Also reifte in uns diese Überlegung heran eine ROM zu entwickeln, die diese beiden Welten vereint. :-)

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Jüüüüüüngs ihr seid der brüller:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Also Ich persönlich mag keine einzigfe MiUi Rom kommt mir wie Iphone Like und nur aus diesem grund nicht mein ding.

Aber, aber weil ihr es seid und den anderen Usern, werde Ich die Rom selbstverständlich testen und auch mein Senf dazu geben was noch vielleicht gut wäre.

Bin gespannt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Support!

@get2easy: Wir werden auch einen Arc Launcher anbieten;) Dann sieht die ROM nicht mehr so nach dem "Ei"phone aus.

P.S. Wie maddes schon gesagt hat, das geilste an den MiUI ROMS ist einfach die Hammer Geschwindigkeit, da kommt keine ROM mit!

Gruß Maik

EDIT:

Bis zum Release sind es noch 10min!!

Ladet gerade bei Mediafire hoch!

bearbeitet von maikinho10
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ROM veröffentlicht!! Viel Spaß beim Testen!:danke::dankescho

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Alter M&M=The Best !!!

Die Rom ist Richtig Geil !!!

Also der Speed ist ein Wahnsinn, dass es nicht mehr normal ist.

Also bin seit das die Rom hochgeladen wurde voll am drehn und pumben aber ich finde keine bug, Bis jz halt mal soo

Mfg Mecht

Alter M&M=The Best !!!

Die Rom ist Richtig Geil !!!

Also der Speed ist ein Wahnsinn, dass es nicht mehr normal ist.

Also bin seit das die Rom hochgeladen wurde voll am drehn und pumben aber ich finde keine bug, Bis jz halt mal soo

Mfg Mecht

Habe einen FC gefunden und zwar die App :

screenshot funz bei mir nicht da kommt der fehler:

Die Anwendung screenshot (Prozess com.geeksoft.screenshot) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Hab das mit Rom Manager versucht und dann Neustart aber der Fehler ist immer noch dah ?

Mfg mecht

bearbeitet von maddes1402
2 aufeinander folgende Beiträge zusammengefügt, bitte editieren
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Vielen Dank :danke:

Glaubst du mir das wir den Speed sogar noch etwas zurückschrauben mussten, damit wir eine 100% Stabilität gewährleisten können? :icon_mrgr

Deinstalliere die app mal und installiere sie aus dem market, falls du sie überhaupt brauchst^^

Dann sollte es gehen ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Vielen Dank :danke:

Glaubst du mir das wir den Speed sogar noch etwas zurückschrauben mussten, damit wir eine 100% Stabilität gewährleisten können? :icon_mrgr

Ja das glaub ich dir schon

aber der Speed von der rom ist enorm hein Hacken oder andere laggs

mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, deshalb haben wir uns für den schwierigen Weg entschieden und haben Cyanogenmod FXP als Basis genommen.

Wie gesagt, lösch die app und installiere sie noch mal aus dem market. Falls es dann nicht geht, liegt das an der app und nicht an der ROM.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also jetzt geht alles

danke

Ist das normal das in der Standart App Tethering&Hotspot

Mobiler Wlan-Hotspot nicht geht ?

Oder sollte das eig. Funzn ?

Mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das geht leider generell nicht, keine Chance :huh:

Man darf ja nicht vergessen, dass es MIUI nicht für das X10 gibt und wir das mühsam vom Nexus One, welches von der Hardware dem X10 am Nächsten kommt, portieren mussten. Wir haben uns darauf ehrlich gesagt auch gar nicht konzentriert, da das noch keiner hinbekommen hat und apps wie Barnacle WIFI Tether eigentlich funktionieren sollten. Aber das zeigt wie wertvoll euer Feedback ist, Mecht. Funnktionen, die ich und Maik nie nutzen. bleiben generell schneller im Vergessenen und können eventuell erst behoben werden, wenn uns user darauf hinweisen.:klatsch:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das geht leider generell nicht, keine Chance :huh:

Man darf ja nicht vergessen, dass es MIUI nicht für das X10 gibt und wir das mühsam vom Nexus One, welches von der Hardware dem X10 am Nächsten kommt, portieren mussten. Wir haben uns darauf ehrlich gesagt auch gar nicht konzentriert, da das noch keiner hinbekommen hat und apps wie Barnacle WIFI Tether eigentlich funktionieren sollten. Aber das zeigt wie wertvoll euer Feedback ist, Mecht. Funnktionen, die ich und Maik nie nutzen. bleiben generell schneller im Vergessenen und können eventuell erst behoben werden, wenn uns user darauf hinweisen.:klatsch:

Hey,

Also die App Barnacel geht bei mir auch nicht es kommt immer ein Error

Mfg Mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast du auch eine andee probiert, Mecht?

Könntest du uns auch kurz ein Feedback zu deinem Batterieverbrauch geben?

Danke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hej Mad,

Also habe 3 Apps probiert und keine geht.

Der Akkuverbrauch ist sehr gut

habe das Handy gestern auf 100% geladen dann diese Rom geflasht und nach dem flashen nochmal auf 100 %.

Jetzt habe ich noch 73% Akku

Also er hält echt lange:

Wlan

Blauer Zahn

Display 100%

und ein bisschen apps installieren

Mfg Mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hej Mad,

Also habe 3 Apps probiert und keine geht.

Der Akkuverbrauch ist sehr gut

habe das Handy gestern auf 100% geladen dann diese Rom geflasht und nach dem flashen nochmal auf 100 %.

Jetzt habe ich noch 73% Akku

Also er hält echt lange:

Wlan

Blauer Zahn

Display 100%

und ein bisschen apps installieren

Mfg Mecht

Habe noch 2 fehler

1. Wenn ich im Lockscreen bin und auf die mittlere Taste drücke kommt ja normalaweise die Taschenlampe, bei mir ist es soo das wenn ich diese Taste drücke kommt das Bild von der Taschenlampe, aber die LED leuchtet nicht.

2. wenn ich wieder im Lockscreen bin und denn schnellzugriff die Kamera wähle dann entsperrt es mir nur das Handy aber die Kamere öffnet sich nicht

Mecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Der Download von der ROM funktioniert nicht! :'(

Edit: Geht doch!

bearbeitet von donhugoO
Die Datei geht doch, Fehler bei mediafire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0