• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SE X10i - SE Tof37 Stock ROM 2.3.4 | Sony S | 21.07 | V9 |

Frage

166 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Screenshots

sfsfq.jpg

bearbeitet von maikinho10
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

CHAMP HAUPTROM

V6 Hotfixe 1

Album3d und Update center wurden aus unkompatibilität gelöscht

clear bass slider (-15 Fehler) wurde verbessert

bluetooth headset Fehler wurde verbessert

V6

ROM wurde von neu geschrieben,

Tweaks wurden hinzugefügt (schneller und weicher zu bedienen)

Facebook Inside funktioniert einwandfrei,

Browser funktioniert,

Equalizer wurde verbessert,

Framework wurde verbessert,

MMS funktioniert

V4

Telefonbuch Symbol funktioniert (thanks barath)

Neue Media und Sound Dateien aus dem xperia s

Neues Setup Einführungsprogramm

Neue Framework Dateien

Hintergrund des Musik Players geändert

Neue xperia s apps

Neue xperia s timescape/music plugins

Status Wechsler aus dem Sony Arc

Verschiedene Verbesserungen für die ROM

Grafikfehler wurden behoben

Patch1

Equalizer and Clearbass funktioniert

Kopfhörer Effekte in den Equalizer eingefügt

clear stereo funktioniert

Neues Taschnelampen Widget

V3

Basiert auf wolf V7 ROM (performance, Batterie, tweaks, fps unbegrenzt, volume fix etc)

xperia s Themen Wechsler

xperia s wallpapers (auf der SD Karte)

xs timescape

Alle neuen xs widgets timescape small, music, social, , photowidget, weather etc.

gemoddet und geportet Sony S Framework and uxpres ...,

black international keyboard

xperia play launcher

alle arc 2.3.4 widgets (Weltuhr, Kalendar, digi Uhr etc etc)

arc Kamera widget

xperia Taschenlampe

facebook Inside von Sony XS

Telefon Dialer Vom Sony XS (thnx to vmcms)

music app has NO FC.

Batterieanzeige mit Prozentzahl

Statusbar Icons leuchten Blau wenn man mit Google verbunden ist

ROM Toolbox für benutzer die ein bisschen das System AUF EIGENE GEFAHR modifieren möchten

semc panorama and backup aus SE Stock 2.1-update1

Patch1

xperia s SMS funktioniert

xperia s Telefon App

sony sound enhancement funktioniert

xperia s keyboard funktioniert

Aktuellstes trackid widget

Option bei USB Anschluß ob Laden oder Verbinden

Patch2

Kantakte von SIM und SD Karte import funktioniert

Email App von xperia s

Musik App von Sony XS

twitter hinzugefügt

Überhitzungsapp von xperia s

Batterie saver von xperia s

Zu hohe Lautstärke Warnung von xperia

unsupported Kopfhöreranschluß Warnung

Patch 3

Klarer Bass funktioniert nun

Kontakte können mit dem T9 Dialer gesucht werden

Aufladeerinnerer

T9 Dialer kann nun Wörter und Zahlen finden

bearbeitet von maikinho10
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

4184_trennungslinie.png

Batterietipps

Einstellungen und Empfehlungen

Prozessoreinstellungen und Apps

Stellst unter: Einstellung--Display--Helligkeit..den Schieber auf nur noch 30-40%.

4184_trennungslinie.png

ADDONS

SONY Home Launcher mit 7 Feldern, einfach per Xrecovery installieren.

Standard SONY Home Launcher mit 5 Feldern, einfach ganz normal als App installieren.

Google APPS einfach per Xrecovery installieren.

4184_trennungslinie.png

Sollten FC`S oder Fehler in Apps auftreten dann macht bitte folgendes:

Unter Xrecovery- Advanced- set permissions- Handy neustarten- Jetzt sollte alles klappen:)

bearbeitet von maikinho10
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo maikinho10,

habe die Rom seit drei Tagen auf dem Handy und bin bis jetzt voll zufrieden.

Habe gerade gesehen,das Patch 4 draußen ist, leider noch ohne changelog.

Gruß Angelmk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

habe ich auch gesehen aber es sind auch User dabei die gerade ein wenig meckern weil es wohl mit dem Patch 4 Probleme gibt daher belasse ich es hier erstmal bei Patch 1-3.

Ich habe die ROM im Moment selber drauf und muss sagen, Hut ab!

Geniale Stock ROM.

Wie sind deine Akkuzeiten? Gib bitte dabei an ob du dein handy übertaktet hast und du Internet immer an hast..:) bin gespannt:)

Er hat die Displayhelligkeit hochgestellt und ich denke dadurch hält der Akku nicht so lange oder?

gruß m10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi Maik !

Hut ab ,liest sich nicht schlecht !!! Bin gerade am Laden und mal sehen ob es Funzt !!!:icon_lol:

Eine frage noch : Full Wipe machen ?

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi Kalle,

laaange nichts von dir gehört;)

Klar, wie immer: per Xrecovery Factory reset, wipe partition, mount storage..Format system, advanced...wipe dalvik cache;)

gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Lach !!!!

Lebe noch......Zeit für X10 angesagt !!!!!

Werde wenn ich das Paket zusammen habe mal sehen was sie bringt !

aber egal was ich anstelle ( zu lange Wolf seine drauf ) das Handy will irgendwie nicht so wie ich will . Hoffe mal das es mit dieser Rom besser klappt !

Werde Berichten !

Gruß

bearbeitet von Ice01
FEHLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo maikinho10,

habe die Rom seit drei Tagen drauf und nur die aktuellen Patche drüber gezogen.

Zum Akku verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da das X10 immer mal wieder am Rechner hing, berichte die Tage darüber.

Ansonsten ist mein Handy nur nach Bedarf im Netz (WLAN oder APN/3G). Display Helligkeit steht bei mir immer auf 80%. Ich habe den Aktuellen Doomkernel v06 mit 1113 MHZ drauf,also leichte Übertaktung.

Gruß mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Ich habe nach 4.30stunden,Internet an,sms,whats App und tapatalk Nutzung nur noch 71%.

Dazu muss ich aber sagen das die Helligkeit auf 60% automatisch eingestellt ist,dafür hält der Akku gut:-)

@Mike: Stell die MHZ lieber wieder auf 998MHZ oder auf Max 1037MHZ. Dein Prozessor wird das nicht auf Ewigkeit mit machen auf so einer Übertaktung.

Gruß m10

Gesendet von tapatalk mit meinem X10i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hahahhaha, geiiiiil.

Jetzt habe Ich doch vor kurzem die FXP 109 draufgeklatscht und es funzt einwand frei wie Ich es in dem anderen thread berichtet habe.

Komm ja fast nicht hinterher(lach) mit dem flashen.

Werde mal jetzt Testen und auch mein Bericht dazu geben. Wie immer, mein Akku schon fast zwei Jahre alt und nie aber wirklich nie Probleme gehabt.

Bis die stunden oder tage, hahaha.

Devs hut ab schon vorab

P.S

Maik, tolle arbeit. Super von dir und alle bitte "DANKE SAGEN" button klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi Maik,

Danke für den Tipp. Ich bin mal auf den Dommkernel V06 FS, den ohne übertaktung umgestiegen.;-) Wir brauchen das x10 ja noch ein wenig :-)

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Du hättest aber auch einfach mit der App Nofrills folgende Werte einstellen können ohne einen Kernel neu zu flashen: 128-998MHZ

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Also der erste Eindruck, spitzenmässig. Nofrills einstellungen sind bei mir Max. 1,152 Min

384 dann auf Performance und bfq.

Optisch, schönes design, aber Ich bin zu meine Standard Launcher zurück.

GoLauncher.

P.S

Maik, kann man(n) irgendwie die 3D bildervorschau sowie Timescape in den Launcher Integrieren??

bearbeitet von get2easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

du meinst in dem GO Launcher?

Das sollte doch auch per Widget möglich sein??

Ich nutze nur den SE Launcher weil der so genial ist:)

Gruß Maik

An ALLE: Ich habe die Addon Liste angepasst! Es gibt zwar schon den PATCH4 aber der ist nur für Tester und läuft bei einigen nicht stabil! Ich poste hier nur stabile Addons/Patches!

Gruß Maik

bearbeitet von maikinho10
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

habe das Rom installiert mit alle 3 Patches. Funktioniert super!.

Akku Leistung bin ich sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem hab ich.

Meine Kamera funktioniert nicht ich kann keine Bilder machen. Das Viereck wird zwar Grün aber sonst nichts :)

Bitte um Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

Kamera funktioniert einwandfrei, du musst nur den Knopf tief durchdrücken, nein Spaß bei Seite:icon_bigg...Guck mal in meinem Post3 unter Addons da steht was du machen musst (set permissions setzen);)

Gruß Maik

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi,

du meinst in dem GO Launcher?

Das sollte doch auch per Widget möglich sein??

Ich nutze nur den SE Launcher weil der so genial ist:)

Gruß Maik

An ALLE: Ich habe die Addon Liste angepasst! Es gibt zwar schon den PATCH4 aber der ist nur für Tester und läuft bei einigen nicht stabil! Ich poste hier nur stabile Addons/Patches!

Gruß Maik

Ja, im GoLauncher gibt es leider kein Widget für Timescape und 3D bildervorschau. Werde mal versuchen mich mit dem SE Launcher auseinanderzusetzen.

Ich habe voll aufden Bildschirm gedrückt aber habe kein bild machen könne, jetzt habe Ich ein riss..................

HEhehhehehhehhe

Spass, bei mir funzt die Cam einwandfrei, heute morgen um 8 Uhr aus dem haus und bis jetzt sprich von 100% akku sind noch 57% übrig.

3G ist den ganzen tag an, Whatsapp wird benutzt IM-Pro für FB sowie bissle surfen nebenher wenn es mir die Zeit erlaubt und aus dem Market noch 5 Updates gemacht, Bilder gemacht, Navi kurz getestet 3km ca. und das war es.

Gross und ganzem, Top!!

Genial die Stock Rom

Gruss

get2easy

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir funzt die Kamera mit Touch Fokus aber nicht mit der Taste.

Hab ich gestern noch durchprobiert. set permissions hab ich gemacht. Weil ich sonst die Patches nicht installieren Konnte.

Mein Fazit ist und bleibt das ist momentan das Beste Room :)

Leider ist mein BIldschirm der Panel gerissen und Amazon gib es zwar einen neuen zum kaufen + Werkzeug Set aber nicht nach Österreich lieferbar und 3 Wochen lieferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

HUT AB :wave::wave::wave:

Rom Problemlos Installiert , sieht sehr schön aus !!!

Arbeitet sehr schnell und soft !!!

Gestern Abend vom Netz , über Nacht nur 7 % Verbraucht . Eingeschaltet war WLAN .

Kamera sehr schnell , alle funktionen Arbeiten Einwandfrei !!!

Video nicht Probiert da es sowieso nicht mein ding ist .

Werde sie nächste Woche weiter Testen wenn ich Bundesweit unterwegs bin !

Fazit !!!! Weiter so !!!!!:wave::wave::wave::wave:

Gruß Kalle

Getaktet mit 128-998 MHZ !!!

bearbeitet von Ice01
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0