• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SE X10i - SE Tof37 Stock ROM 2.3.4 | Sony S | 21.07 | V9 |

Frage

166 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

...und täglich grüsst das Murmeltier...

Hotfixe1 wurde soeben hinzugefügt.

Gruß m10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann die V6 nicht vernünftig entpacken, zich sachen die beschädigt sind. schon zwei mal runtergeladen

edit: nochmal nachgeguckt, das sind alles nur apps die kaputt sind unter anderem systemUI.apk

edit2: der hotfile DL funzt http://hotfile.com/dl/148979391/8a7cd52/champ-x10s-v6-build11.zip.html

bearbeitet von R34 Gt-r V-spec2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Mist, bei mir das gleiche Problem!

Habe einen anderen Link!

Habe ich im 1 Post aktualisiert!

EDIT: Jetzt funktioniert das Flashen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

jepp, hatte ich auch. hab es dann direkt über xda geladen, jetzt geht es. fehlt nur noch das hotfix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das habe ich aber schon im OP hinzugefügt und geht!

Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir nicht, ich bekomme

p1aikippayl4.jpg

edit... kein wunder wenn man zu doof zum lesen ist... sryyy

boah is das schnell :o hätte ja nie gedacht dass das so ein unterschied währe :D geil :D

edit 2: mein WLAN geht nicht. Habe den WLAN patch schon installiert :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Kein Problem,

bei mir war die ROM sehr langsam!

Ich bin jetzt auf SE Stock ROM, neu gerootet, flashe gerade die ROM.

P.S. Wenn man öfters ROMS nach und nach flasht werden irgendwann automatisch ROMS langsam, da hilft auch kein wipen etc..

Deswegen mache ich in verschiedenen Abständen wie jetzt eine komplette Neuinstallation von SE ROM aus.

Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

p1aikippayl4.jpg

boah is das schnell :o hätte ja nie gedacht dass das so ein unterschied währe :D geil :D

Hiho. Seit Stunden spiel ich mit dem Teilchen rum. Selbe Fehlermeldung wie du auf dem Bild. Scheine nicht lesen zu können, bekomme es nicht hin -.-

Verrät mir jemand was ich machen muss bitte? Wäre sehr nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hiho. Seit Stunden spiel ich mit dem Teilchen rum. Selbe Fehlermeldung wie du auf dem Bild. Scheine nicht lesen zu können, bekomme es nicht hin -.-

HY

Ich installiere nicht mit Clock recovery, sondern mit der ganz normalen 0.3.

Vielleicht liegt es daran, hat mal auch probleme mit updates einer Rom im Clock recovery modus.

Installier den doom kernel dann auf deinem X10 die PFEIL zurück taste drücken wenn das blaue lämpchen leuchtet.

Dann bist du im xRecovery Modus 0.3, jetzt sollte es klappen.

Bin selber seit 21 uhr am ruminstallieren und nur läpische 12% weg. genial.

Den ganzen tag also heute morgen um 07.45 aus dem haus bis heute abend 19.15 hatte ich den akku auf 74% I-net den ganzen tag an, Wetter app stündlich am Akt. bissle in pausen am chaten und nebenher am traden.

gruss

get2easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich aber schon im OP hinzugefügt und geht!

Grüße

Gibt es handy faq im Tapatalk??

Finde es nicht oder bin blind.

Bin eindeutig Blind, der argentinische Rotwein hat es in sich. Nicht der Wein schuld, jungs, sondern Ich, habe es letztendlich gefunden.

MAIK du machst deine arbeit super, Top

gruss

get2easy

bearbeitet von get2easy
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ganz einfach, du musst die menü taste drücken (die linke) und nicht die zurück taste, dann kommst du in ein boot menü. dort kannst du dann Xrecovery auswählen. Dort gibt es dann einen menüpunkt names "Install Custom zip" dort gehst du rauf (eingabetaste in diesem programm ist die home taste, nach oben und unten mit der lautstärketaste) und wählst dann die zip der ROM aus.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Bin eindeutig Blind, der argentinische Rotwein hat es in sich. Nicht der Wein schuld, jungs, sondern Ich, habe es letztendlich gefunden.

gruss

get2easy

Klar gibt es das. Gib einfach Handy-Faq ein und dann haste das. :-) Aber unbedingt so eingeben mit bindestrich, sonnst findeste es nicht.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also ich gebe auf und pack die von Wolf wieder drauf!

Akku verbrauch über Nacht fast 60% !!!!!

Akku war voll geladen und Rom mit allen installiert. Ist mir irgendwie zu hoch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

p1aikippayl4.jpg

Funktioniert jetzt dein Wlan? Entweder bist du auf einen falschen Kernel oder hast Wifi Module nicht per Xrecovery geflasht..probiere auch mal set permissions über xrecovery!

Ich habe meine Anleitung überarbeitet, jetzt sollte es noch klarer sein:)

HY

Ich installiere nicht mit Clock recovery, sondern mit der ganz normalen 0.3.

Vielleicht liegt es daran, hat mal auch probleme mit updates einer Rom im Clock recovery modus.

Installier den doom kernel dann auf deinem X10 die PFEIL zurück taste drücken wenn das blaue lämpchen leuchtet.

Dann bist du im xRecovery Modus 0.3, jetzt sollte es klappen.

Bin selber seit 21 uhr am ruminstallieren und nur läpische 12% weg. genial.

Den ganzen tag also heute morgen um 07.45 aus dem haus bis heute abend 19.15 hatte ich den akku auf 74% I-net den ganzen tag an, Wetter app stündlich am Akt. bissle in pausen am chaten und nebenher am traden.

gruss

get2easy

Hi,

die Stock ROMS MÜSSEN auch per Xrecovery installiert werden, wenn Ihr CWM benutzt dann kommen immer die Fehlermeldungen da der Script nicht dafür geschrieben ist;) Siehe jetzt auch meine überarbeitete Anleitung.

gruss

get2easy

Ja du kannst noch einfacher suchen, gib einfach "Handy" ein und du findest es ganz oben;)

UND DANKE FÜR DEIN LOB!! MACHT AUCH SPAß mit EUCH ALLEN!!

Also ich gebe auf und pack die von Wolf wieder drauf!

Akku verbrauch über Nacht fast 60% !!!!!

Akku war voll geladen und Rom mit allen installiert. Ist mir irgendwie zu hoch.

Gruß

=( Du hast dein Handy vorher nicht auf 100% geladen und dein Display bestimmt nicht auf Helligkeit 30% eingestellt?

Ich komme immer auf eine Akkuleistung von 1 Tag und nutze das Handy durchgehend.

Gruß an alle:)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Nun habe ich es auch am Start :-)

Hatte vorher schon mal Wolf seine am laufen aber da zog es mir als den Akku leer und ich fand nicht heraus warum.

Teste es nun mal wobei mir am wichtigsten lange Laufzeiten sind.

Kann ich aber erst beurteilten wenn wieder alles drauf ist und ich den Akku ein mal komplett leer hatte.

Was maikinho und auch maddes für unser feines Handy leisten ist enorm und dafür auch von mir mal ein fettes gratz :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Funktioniert jetzt dein Wlan? Entweder bist du auf einen falschen Kernel oder hast Wifi Module nicht per Xrecovery geflasht..probiere auch mal set permissions über xrecovery!

=( Du hast dein Handy vorher nicht auf 100% geladen und dein Display bestimmt nicht auf Helligkeit 30% eingestellt?

Ich komme immer auf eine Akkuleistung von 1 Tag und nutze das Handy durchgehend.

Gruß an alle:)

nö eigentlich stimmt der, DommKernel v6 ohne OC hab ich drauf und das wifi module auch mit xrec geflasht :/ hmm ich werde nachher mal den kernel neu drauf flashen und danach nochmal die module. und das mit den permissions auch ausprobieren ;)

Mein akku war zu 70% geladen und helligkeit volle pulle :P mein akkuverbrauch ist knapp 15% pro stunde mit voller beleuchtung, internet an, und CPU voll ausgelastet

edit: hab eben bei xda noch um die ohren gehauen bekommen man solle CWM benutzen für die module

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

HAHA ;)

Sorry mein Fehler, ich bin im Moment soviel beschäftigt und mache das immer hier nebenbei für euch!

Klar muss das Module per CWM geflasht werden da das Script von Doomlord dafür geschrieben wurde...

SORRY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mein Akku geht dermaßen schnell leer... und das komische ist, der ist nach 15min wieder bei 100% aufgeladen, wie geht das denn ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mein Akku geht dermaßen schnell leer... und das komische ist, der ist nach 15min wieder bei 100% aufgeladen, wie geht das denn ? :o

akku dekalibriert. musst du im market dir BatteryCalibration runterladen und dass mal durchlaufen lassen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

HAHA ;)

Sorry mein Fehler, ich bin im Moment soviel beschäftigt und mache das immer hier nebenbei für euch!

Klar muss das Module per CWM geflasht werden da das Script von Doomlord dafür geschrieben wurde...

SORRY!

er hats auch bei xrec einwandfrei installiert, davon mal abgesehen...

hat aber nix gebracht, läuft immernoch nicht. werde jetzt den kernel neu flashen

edit: mein gott sind die schnell... noch ein hotfix ist raus

edit 2: so hab jetzt ALLES neu geflasht. nix gebracht. hab dann zu dem med OC kernel gewechselt und die passenden modules installed, und die permissions gefixet. jetzt funzt alles perfekt :D

edit3 : ich hatte vorher (bevor ich alles nochmal neu geflasht hatte) den normalen lockscreen vom 2.3.3 nun hab ich garkeinen mehr?! ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag