Jump to content
BlackC

Secure Folder und Root

Recommended Posts

BlackC

Hallo Community,

 

ich habe letzte Woche eine E-Mail bekommen, dass myKnox eingestellt wird und stattdessen auf "Secure Folder" umgestellt werden soll.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "Secure Folder" eine Weiterentwicklung von Knox, oder?

 

Ich frage deshalb, da ich bisher keine Informationen gefunden habe, ob auch Secure Folder auf das "knox-Flag" geht, dass beim rooten aktuell ja getriggert wird. Weiß das hier zufällig jemand?

 

Falls die Frage aufkommen sollte, wieso ich mein Handy rooten will, ist die einfache antwort dazu, dass ich mein Handy automatisch in den Flugmodus versetzen will (über Tasker), was aktuell leider ohne Root nicht möglich ist. Oder kennt hier jemand zufällig eine andere Möglichkeit? :-D

 

Viele Grüße

 

BlackC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.