Jump to content
deckel15

Sehr schlechter Mobilfunk Empfang beim Note 3

Recommended Posts

deckel15

Hallo zusammen.

ich musste leider feststellen, dass seit einigen Tagen der Empfang bei meinem Note3 einfach nur zum brechen:shocked: ist.

Es ist überhaupt kein Telefonieren oder ähnliches mehr möglich.

Ich habe die neuste Firmware "Original" Lolipop drauf.

Die Imei wird angezeigt.

habe ich keine Mobile Datenverbingung eingeschaltet und bin im WLAN verbunden kriege ich einen vollen Signalempfang. Sobald ich das Wlan ausschalte bricht alles zusammen.

An den Stellen wo ich vorher 3G volles Signal hatte bekomme ich jetzt nur noch Edge und das auch nur sehr schlecht.

Netzmodus steht auf Automatisch LTE WCDMA GSM

Kann es sein, dass die Antenne defekt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Wenn du vorher nichts verändert hast dann ist das die schlüssigste Begründung. Ist dir das Gerät vielleicht mal runter gefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykaktus

Hi habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem Empfang ist unter aller Sau. Aber auch erst seit Lolipop. Vielleicht liegt es daran. Werkseinstellung usw hab ich alles gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo,
hast du dein Note gerootet?
Ist der Empfang erst seit dem Update so schlecht?
Ist es dir letzte Zeit einmal runtergefallen?

Wir brauchen leider ein bisschen mehr Informationen um dir helfen zu können.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.