Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
DomMarco

Seit ios 6 - Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Vorgestern habe ich auf ios 6 geupdatet. Seitdem komm ich in kein wlan-Netzwerk rein.

Ich gehe auf Einstellungen > WLAN (Nicht verbunden) > wähle das entsprechende Netzwerk aus, gebe dann das gefragte Kennwort und es kommt die Meldung: Verbindung zum Netzwerk "XXX" fehlgeschlagen.

Habe mich durchs halbe Netz gegoogelt und alles probiert was dort so geschrieben wurde. Bin wohl nicht der Einzige.

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Bringt es was wenn ich bei meinem Anbieter melde oder bei Apple direkt?

Vielen lieben Dank schon jetzt!

Grüße vom Bodensee

Hi DomMarco und herzlich Willkommen im Forum!

Du kannst mal versuchen die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurück zusetzen. Das machst du im Menü in den Einstellungen, Allgemein. Dort ist unten ein Button "Zurücksetzen". Dort findest du dann auch den Button "Netzwerkeinstellungen".

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich habe fast das selbe problem. ich komme in mein wlan daheim nicht mehr rein. in alle andern schon. daheim kommt immer die fehlermeldung "verbindung zum netzwerk ... fehlgeschlagen"

ich habe router schon neugestartet, neuen namen vergeben, neuen netzwerkschlüssel vergeben, netzwerkeinstellungen vom iphone zurückgesetzt.

ich weiss einfach nicht mehr weiter ...

und das alles seit dem update ...

bearbeitet von theo91
erweiterung

War bei mir ähnlich.

Wenn ich nach dem Update ins WLAN wollte, kam eine Login-Seite von Apple wie bei öffentlichem WLAN mit "Diese Seite wurde nicht gefunden".

Bei mir hat auch nichts geholfen, bis es auf einmal von alleine ging.

War beim iPhone 4 und New iPad so.

@mucki20

Danke sehr :)

Also, alles was aufgezählt wurde habe ich auch schon versucht. Nichts hat geholfen. Schon ärgerlich. Ich bin normalerweise nicht pingelig bei kleineren bugs aber das hier finde ich schon ne größere Sache. Vor allem wenn nichts wirklich zu helfen scheint :(

Aber vielen Dank schon mal. Hoffe da kommt was von Apple.

@Corvinus77

werde ich gerne machen

Nochmal Danke an Alle

hmmm... & wie verfahren wir weiter? ;)

In Post #3 wurde von Corvinus der korrekte Link gesetzt, um Probleme mit der iOS 6 dort zu sammeln. Ich möchte euch bitten, den o.a. verlinkten Thread zu nutzen. Dafür wurde dieser eingerichtet. :danke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×