Jump to content
loose_it

Seit V30a kein angeblicher Speicherpatz vorhanden

Hallo :-)

ich hoffe mir kann einer helfen, denn bin gerade etwas am verzweifeln!

Habe V30a durch LG geupdatet was auch funktionierte nur der Root war dann weg....durch google suche habe ich hier auf der Seite die Rootmethode gefunden, die ich auch durchgeführt habe! Es funktionierte auch ohne probleme, doch jetzt hab ich ein Problem :-(

Jedesmal wenn ich vom meiner SD - Karte SlideIT installieren will, sagt mein handy mir: SlideIT konnte nicht installiert werden, Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen sie es erneut.

Von Dalvik cache bis wipe cache und 1000 neustarts funktioniert es immer noch nicht....Aus dem Play Store kann ich runterladen und installieren und ich bin mit meinem latein langsam am ende und weiß nicht wie ich das Problem beheben könnte.

Hoffe das einer mir behilflich sein kann.

Vielen Dank in voraus.

Ist das evtl. eine App die sich auf die Speicherkarte installiert und diese ist voll das es nicht installiert werden kann (die interne SD Karte)

Die Meldung mit dem Speicherplatz kommt auch öfters mal bei Apps aus dubiosen Quellen die unsauber geknackt wurden vor. Wenn du vom Playstore installieren kannst und von SD Karte nicht würde ich eben auch SlideIT über den Playstore installieren, deine Lizenz sollte ja schließlich auch da hinterlegt sein ;-)

Moin,

oder mal schauen ob unter "Sicherheit -> Unbekannte Ouellen" der Haken gesetzt ist. Der sollte nähmlich vorhanden sein um was von der Karte zu installieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×