Jump to content
neuenhof54

Selfie Stick CinkPeax 2

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem das bisher noch niemand beantworten kann. Habe mir zunächst einen Rollei Selfie Stick mit Bluetoothfunktion zugelegt. Pairing klappte auch einwandfrei, aber dann ging nichts mehr. Also zurück damit. Als nächstes habe ich dann bei e-bay einen Selfie Stick mit manueller Auslösung erstanden, der ausdrücklich für  das Cink Peax 2 geeignet sein sollte (Verbindung über Kopfhörerbuchse) Modell: Z07-5S. Aber auch hier keine Funktion, obwohl ich mir vorab noch einige Kamera-Apps (SelfShop Cam, Stable Camera, BestMe Selfie, Camera 360) herunter geladen habe.

Ist das Cink Peax 2 für Selfie Sticks nicht kompatibel? Oder weiß  jemand die Lösung des Problems?

bearbeitet von neuenhof54

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×