Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Sensation XL Datensicherung

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte die kompletten Daten von meinem XL sichern, finde aber nirgendwo eine Anleitung wie das funktioniert.

Wer kann mir bitte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte die kompletten Daten von meinem XL sichern, finde aber nirgendwo eine Anleitung wie das funktioniert.

Wer kann mir bitte helfen.

Moin.....schon mal etwas von Titanium Backup oder ähnlichem gehört ?? Google ist dein Freund !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi thorti1979

Was genau möchtest Du an Daten sichern ??

Termine ?, Adressen ?, oder Apps ??

Termine und Adressen werden automatisch über ein vorhandenes Goofle Konto gesichert.

GEkaufte Apps kannst Du Dir, nach einem Hardreset wieder auf das Gerät kostenlos laden .

Die eventuell vorhandene SD KArte würde ich manuell über den Totalcommander oder eben über den Explorer sichern..

@fehnwolf - Tolle Antwort. Wenn so eine Frage kommt, kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht gerootet ist..

KEin Root, kein Titanium Backup - Was sagt Google dazu ?? :huh:

EDIT:

Möglicherweise solltest Du Dir mal Gedanken über den Sinn eines Forums machen.

Wenn Du nicht helfen möchtest, lass es doch.

Aber das Gute daran ist, solche "Helfer" verschwinden genau so schnell, bzw. werden oft auch gekickt, wie sie gekommen sind :haha2: - Also alles im Grünen Bereich..

Das mit dem Quoten solltest Du auch nochmal üben :icon_chee

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Bite löschen, versehntliches Doppelposting.

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@fehnwolf - Tolle Antwort. Wenn so eine Frage kommt, kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht gerootet ist..

KEin Root, kein Titanium Backup - Was sagt Google dazu ?? :huh:

bearbeitet von fehnwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0