Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

sense 3.6 skins werden nicht angezeigt

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir einige skins vom play Store geladen habe diese auch installiert es kam keine Fehlermeldung oder sonst was. Trotzdem werdfen diese nicht bei den oberflächen angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Vlt. Weiß jemand in welchem Ordner diese gespeichert werden.

Ich danke euch schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann mir da keiner helfen?

Kann die originalen Sense skins langsam nimmer ertragen. Brauche dringend hilfe :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey leute,

einige zeit ist vergangen und ich möchte diesen Thread nochmal hoch puschen da ich langsam echt die kriese bekomme. kann mir jemand vlt sagen wie ich die benutzeroberfläche selber ändern kann z.B. den ring vom lockscreen ändern oder die icons bilder unten ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja habe ich finde ich nicht so toll. Erinnert mich zuviel an ios ist garnicht mein Fall. Deswegen stört mich das ja so sehr das die Sense Oberflächen aus dem play Store nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0