Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seth84

Seriöse iPhone Reparaturwerkstatt im Saarland gesucht!!!

Recommended Posts

seth84

Hallo,

ich habe ein iPhone 4. Dieses ist mir heute heruntergefallen und das Frontdisplay ist zersprungen :(

Kann mir jemand eine seriöse iPhone Werkstatt im Saarland oder in Luxemburg nennen? Ich habe schon etwas im Internet gestöbert und hier in der Umgebung leider nichts seriöses finden können.

Wenn es hier nichts gibt, wer kann mir eine seriöse und gute (vielleicht auch günstige) Werkstatt mit schnellem Service zum Einsenden nennen? Das was man in den meisten Foren findet, hört sich eher an wie Werbung in eigener Sache und Selbstbeweihräucherung. Also wer hat denn Erfahrung mit iPhone Werkstätten gemacht?

Schon einmal Dankeschön für die hoffentich zahlreichen Antworten.

Viele Grüße,

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelisback

Also, ich habe mein 3GS Display hier Reparieren lassen,

habe es jedoch selbst hingebracht, und auch abgeholt.

Hat mich 15€ gekostet.

Und war am nächsten Tag fertig.

***WERBUNG*

bearbeitet von rd-Greg
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vibe

hm podmod is pro ist eine Stadt weiter bei mir, ich hab schon 3 ipod hingebracht aber geht Post auch np. Sind ganz ok auch wenn ungern Werbung mach im Internet bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest benpfister

iPhone 4 Touchscreen & LCD (Einheit) Austausch (original Apple): 149 Euro inkl. 19% MwSt.. Abrechnung mit Versicherung problemlos möglich.

bearbeitet von rd-Greg
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funkytown99

Guck mal, hier gibt es eine neue Firma in Saarbrücken mit eigener iphone Werkstatt, heißen Frei-Phone

lg

Funky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest benpfister

Naja, von Frei-Phone halte ich nicht sehr viel ... War letzte Woche dort - Resultat nach iPhone 4 Umbau auf weiß ging kein WLAN mehr ... Kann ich also nur von abraten ... Apfeldoktor ist und bleibt die Größe im Saarland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funkytown99

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit frei-phone gemacht. Funktioniert denn dein WLAN mittlerweile wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest benpfister

Sicher, Du bist ja auch ein Mitarbeiter bzw. der Inhaber von Frei-Phone ... Sich selber loben stinkt eben ! Ich war heute morgen um 11:00 beim Apfeldoktor in Blieskastel und nach 20 Minuten ging mein WLAN wieder und ich hatte auch wieder ordentlichen Empfang. Frei-Phone hatte ein billiges Backcover verbaut (kein Original) und dadurch kam es zu diesen Problemen. Aber dank dem Apfeldoktor hat sich das nun erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funkytown99

Genau: NUR Apfeldoktor ist super. Schon klar. So wie Du dich für die ins Zeug legst, bist DU doch eher der Mitarbeiter von Apfeldoktor, gelle?

Außerdem: Wenn ich ein Mitarbeiter von Frei-Phone wäre, hätte ich wohl auch auf die Frei-Phone Seite verlinkt und nicht auf den business-on.de-Artikel, oder nicht Herr Dr. Brain?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funkytown99

Sorry, Dr. Brain: Ich sitze gerade in Berlin und meine IP erzählt auch nix anderes. Aber ich schenk Dir gerne den VHS-Kurs "Netzwerktechnik" zu Weihnachten.

bearbeitet von funkytown99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainspank

also ich war vor kurzem bei Get-Right-Phone in saarbrücken. bin total zufrieden. habe für ein iphone 4s displaytausch 85€ bezahlt und es ist alles einwandfrei abgelaufen.

wer interesse hat, hier sind die kontaktinfos: https://get-right-phone.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann war das ja nich all zu weit von deinem Wohnort entfernt!

BTW: Sollte es sich hier um Eigenwerbung handeln, ist der Post ganz schnell futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainspank

hast recht, ist bei mir in der nähe. musste echt nicht weit laufen. das kommt noch dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Ein wenig handwerkliches Geschick und du kannst es in gut 45-60 Min. selbst reparieren. Anleitungen gibt es bei Youtube genug

Display kostet auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.