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Kielschwein

Service mangelhaft

Vor vier Wochen habe ich telefonisch die neue Nanocard für das iPhone 5 bestellt. Eine sofortige Erledigung wurde mir zugesichert. Eine Woche später habe ich erfahren, dass Simyo diese Karten noch gar nicht hat. Eine weitere Woche später wurde mir (jedesmal nach telefonischer Nachfrage und endloser, gebührenpflichtiger Wartezeit in "Warteschlangen") mitgeteilt, dass sich die Karte nunmehr "in der Auslieferung" befindet. Und seit zwei Wocchen warte ich nun, es passiert nichts. AmTelefon werde ich abgebügelt, auf Mails wird nicht geantwortet. Ich fühle mich betrogen und getäuscht und kann von diesem Anbieter nur dringendst abraten!

Vor vier Wochen habe ich telefonisch die neue Nanocard für das iPhone 5 bestellt. Eine sofortige Erledigung wurde mir zugesichert. Eine Woche später habe ich erfahren, dass Simyo diese Karten noch gar nicht hat. Eine weitere Woche später wurde mir (jedesmal nach telefonischer Nachfrage und endloser, gebührenpflichtiger Wartezeit in "Warteschlangen") mitgeteilt, dass sich die Karte nunmehr "in der Auslieferung" befindet. Und seit zwei Wocchen warte ich nun, es passiert nichts. AmTelefon werde ich abgebügelt, auf Mails wird nicht geantwortet. Ich fühle mich betrogen und getäuscht und kann von diesem Anbieter nur dringendst abraten!

Nachtrag: Habe eben mal wieder angerufen - diesmal die Auskunft, meine Karte befände sich in der "Verarbeitung" und noch nicht im Versand! Selten bin ich so verarscht worden. Ich möchte meine Nummer mitnehmen, deshalb kann ich nicht sofort kündigen (oder müsste noch länger warten). Anstatt einmal ehrlich zu antworten lügen die Mitarbeiter von Simyo sich das Blaue vom Himmel zusammen!

Zwei Jahre gebunden und schon können die machen, was immer die wollen.

Deshalb nie wieder Vertrag ;)

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