Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike BS

Servicenummer von Samsung als 0800´er

Frage

Mike BS

Wer bei Samsung wegen seines gerätes anrufen muss wählt normalerweise die 01805-7267864 Nummer zu 14 cent die Minte. Es geht aber billiger.

Man kann ersatzweise auch die 0800-7267864 anrufen.

Gefunden auf der Seite :https://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

Ich hoffe ich darf diesen Link nennen.Auf dieser Seite kann man viele alternative Telefonnummern zu 0180´er Nummern finden.

Ich meine gerade bei Telefonaten mit der Technik kann das ja dauern und kostet dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
West86

jepp. das kann ich nur bestätigen. kaufberatung, tech support,... alles was die 01805 auch kann gibts auch bei der 0800^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mein handy 13

...naja ich wollte das geld aufladen doch ich hab die servicenummer nicht mehr ... also wie soll ichs dann machen wisst ihr das?:banging:

ich bedank mich jetzt schon

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

was denkst Du eigentlich bzw. denkst Du überhaupt?

In diesem Thema geht es doch ganz klar um die Service Hotline von Samsung und nicht um das Aufladen einer Prepaidkarte!

Dafür musst Du Dich an Deinen Telefon-Provider wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.