Jump to content
mattys

SGH E600 Datenkabel

Hallo habe folgendes Problem

Habe ein SGH E600 und Easy Grps installiert Version 2.1.9.

Habe von meinen Schwiegervater der ein E700 mit easy studio benutzt ein Datenkabel bekommen.Hab leider nicht die komplette Bezeichnung des Kabels,aber auf dem Stecker steht FOR SAM E700/S500/X600.

Sitze schon seit 2 Stunden hier und versuche eine Verbindung herzustellen.Habe bisher alles probiert was ich hier an Infos finden konnte(ports tauschen u.s.w.)Habe jetzt folgenden Link gefunden http://www.handynow.de/handy-shop/Samsung und dort sieht das garnicht so aus das ich das richtige Kabel verwende.Kann mir das jemand bestätigen?Bekomme beim hochfahren von Easy GRPS immer folgende Fehlermeldung -Lesen der Nachrichten nicht möglich-

Unten in der Leiste im Programm steht -Nothing-

Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe

Gruss Matty

hättest du mal hier nachgeschaut, hättest du sofort gesehen, das du das falsche Kabel hast.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=121

ist der 4. beitrag von oben, also musst du den gesehen habe...

Deshalb vor dem posten immer mal die suche benutzen oder einfach mal die Augen aufmachen...

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×