Jump to content
Hustinettenbaer

SGH-V200 - MMS Bilder speichern und auf den PC übertragen

Moinsen!!

Ich habe heute dieses super Forum gefunden und möchte es gleich mit einer Frage zum meinem Samsung SGH-V200 strapazieren:

Wenn ich über MMS Fotos empfange, dann möchte ich diese im Handy abspeichern und später evtl. auf den PC übertragen.

Das Speichern ist ja kein Problem, nur wohin werden die Bilder gespeichert???

Und wie kann ich sie später auf den PC übertragen?

Kann jemand mir Handypraktikant helfen?

Danke!!

Hi und herzlich willkommen im Forum.

da ich jetzt im Moment "noch" kein Samsung zur Hand habe, weiß ich nicht genau, wo die Bilder abgespeichert werden.

Aber installiere doch mal EasyGPRS und gebe dem zu speichernden Bild einen aussagekräftigen Namen und schau dann einfach mal im Filemanager, wo das Bild gelandet ist.

Evtl. kannst du mit EasyGPRS auf diesen Ordner zugreifen und die Bilder auf dem PC speichern, wovon ich eigentlich ausgehe.

Schreib doch mal, ob es funktioniert hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×