Jump to content
katana12

SGM2 CWM Modus

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem SGM2 meiner Frau.

Ich möchte eigentlich Jelly Bean flashen.

Dazu habe ich per Odin CWM drauf gespielt, das hat auch scheinbar funktioniert.

Ich bekomme beim Start das gelbe Ausrufezeichen angezeigt.

In den Downloadmodus bin ich auch, wie überall beschrieben, mit Vol down Home und Power gekommen, konnte also CWM mit Odin aufspielen.

Aber jetzt geht es nicht weiter, ich komme einfach nicht in den CWM Modus.

Laut allen möglichen Anleitungen die ich finden konnte soll man dafür Vol up Home und Power drücken.

Oder andere Anleitungen sagen Vol up und down Home und Power.

Ich habe beide Möglichkeiten zig mal durchprobiert, das Phone bootet aber immer ganz normal hoch ohne in den CWM zu gehen.

Kennt von euch jemand das Problem oder hat nen Trick auf lager wie ich ins CWM kommen kann?

Oder alternativ gibt es eine Möglichkeit das SGM2 über Odin auf Jelly Bean zu bekommen, also mit nem custom Rom zu flashen?

Wäre klasse wenn da jemand nen Tipp hätte.

Ich hab das Problem lösen können, wenn noch jemand das Problem hat, hier die Lösung.

Es hat erst funktioniert als ich Odin 1.85 und cwm-6.0.3.2-jena-build-2.tar.md5 benutzt habe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×