Jump to content
nemesis134

SGM2 erfolgreich gerootet

Hallo zusammen...

Hab des SGM2 meiner Tochter erfolgreich gerootet und will euch net außen vor lassen :icon_bigg

Wichtig!!!Ich übernehme keinerlei Verantwortung, solltet ihr euer SGM2 bricken!!

Ich denke, dasselbe gilt für das Forum. Denn jeder ist selbst verantortlich, für das, was er tut!!!!!

Samsung Galaxy Mini2 rooten

Alles genauestens durchlesen, bevor ihr irgendwas macht!!!!!!!!

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1618324

nicht erschrecken, weil dort Samsung Galaxy ACE plus dort steht. Es funktioniert auch mit dem SGM2. Hab damit das SGM2 meiner Tochter gerootet und funzt Einwandfrei.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

http://www.4shared.com/photo/5Y0t3f_Q/Bild-1.html

http://www.4shared.com/photo/cP8CZxXj/Bild-2.html

http://www.4shared.com/photo/JrlRB70d/Bild-3.html

Wichtig!! Genau durchlesen,bevor ihr euer SGM2 rootet. Hier noch ein ganz wichtiger Hinweis, bevor ihr loslegt:

Zuerst überprüfen, ob euer SGM2 den aktuellsten Softwarestand hat. Jetzt könnt ihr mit dem Rooten beginnen. Wenn alles geklappt hat, erscheint beim nächsten Neustart ein gelbes Dreieck.

Das ist ok, da ihr ja euer Handy gerootet habt und somit der Counter 1 anzeigt.

Wenn euer Handy Neugestartet ist, müsste unter Anwendungen die neue App namens SU (Superuser) zu finden sein.

Glückwunsch, jetzt seid ihr Admin auf eurem SGM2

gruß

nemesis134

Edit sagt noch: hab die Bilder angepasst. Jetzt müssen sie nicht mehr gedreht werden

bearbeitet von nemesis134

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×