Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
speedy07

SGS als Webcam benutzen

DroidCam Anleitung

1.) DroidCam vom Market downloaden

2.) Mit dem Computer http://www.dev47apps.com/ besuchen.

3.) Betriebssystem wählen

4.) DroidCam vX.X.exe downloaden

5.) Installieren

6.) PC Programm & App starten (Optional Handy an PC kleben :icon_bigg)

7.) IP-Adresse und Port die auf dem Phone stehen im PC-Programm eingeben.

8.) Chat client starten und Video chaten (wenn es nicht geht -> Neustart)

bearbeitet von Hamster

//edit:

Danke für die klasse Anleitung :)

werd ich definitiv nutzen

bearbeitet von deepnight

das thema ist sicher interessant, aber wo ist die Anleitung?

tschuldigung

habe nach einer anleitung gesucht.

könnt ihr mir das erklären mit der droidcam ??

ich verstehe das nciht und dadurch klappt es bei mir nicht :(

DroidCam Anleitung

1.) DroidCam vom Market downloaden

2.) Mit dem Computer http://www.dev47apps.com/ besuchen.

3.) Betriebssystem wählen

4.) DroidCam vX.X.exe downloaden

5.) Installieren

6.) PC Programm & App starten (Optional Handy an PC kleben :icon_bigg)

7.) IP-Adresse und Port die auf dem Phone stehen im PC-Programm eingeben.

8.) Chat client starten und Video chaten (wenn es nicht geht -> Neustart)

bearbeitet von Hamster

cool danke ^^

Geht das auch andersrum?

Also meine Webcam mim Handy aufrufen? Also über 3G?

bei mir stürzt die app sofort aufn SGS ab sobald ich am PC connect drücke!

Geht das auch andersrum?

Also meine Webcam mim Handy aufrufen? Also über 3G?

das würd mich auch eher intressieren, ob ich zB von unterwegs meine webcam zuhause anguggen kann....

Ok gefunden ;-) geht aber ich bin selber noch am lesen.... ^^

DNS und Co einrichten

Und dann nimmst du am besten IP Cam Viewer - Oder was vergleichbares

Mfg speedy

danke im vorraus:danke:

:dankescho

Normal sollten die Leser dieses Threads danken für deine "Anleitung".:madman:

Ändere doch mal den Titel oder lass ihn ändern!

Ich entschuldige mich für diese Schandtat.

jetzt habe ich aber ein Problem bei mir stürzt das SGS auch immer ab wenn ich auf connect klicke

Nachdem ich im Market gelesen hatte das viele Probleme damit haben war ich sehr skeptisch und wollte es nicht testen. Nun war ich aber so neugierig und habs getestet.

Fazit: Funktioniert einwandfrei, keine Probleme. Super! Habe es mit Facebook getestet, bzw. mit "Foto aufnahme - mit einer Webcam"

Hallo,

also ich hab mittlerweile auch DroidCam X probiert, also die Kostenpflichtige Vollversion, funktioniert mit Skpe, MSN, Face usw perfekt bei mir.

Schritt für schritt was ich gemacht habe:

Die Client EXE per Admin ausgeführt und installiert. Dann der installierten exe auch "als Admin ausführen" zuweisen

WLAN ist bei mir OHNE DHCP, also Statisch. Im Handy so eingestellt und WLAN angeschalten. Im Client die IP eingegeben. Am Handy die App gestartet und dann auf Connect geklickt. Zum Ausschalten zuerst die App abschalten und dann auf dem PC Client auf Stop und schließen. Falls die App dennoch im Task Killer angezeigt wird, dort beenden. Sicher ist Sicher!

Wenn man es in einer anderen reihenfolge macht, ist bei mir zumindest so gewesen, ging die Kamera erstmal gar nicht mehr, erst wieder nach einen neustart des Handys. Obwohl kein Programm mehr auf die Kamera zugegriffen hat

Servus

Hallo Leute danke schonmal im vorraus!

Ich habe folgendes Problem: Mein Handy (SGS1) connected super mit dem pc etc, ich sehe ein Bild auf meinem Handy leider akzeptiert werder Skype noch ICQ mein Handy als Web Cam (ich hab das handy mit meinem USB Kabel am PC und WIFI/LAN als Connection Option) mit den gleichen Ip + port optionen bei ADB (USB) funktioniert die connection garnicht.

Ich benutze die free version auf dem handy und habe windows 7.

LG David

"DroidCAM: Use your Android ..."

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

Microsoft Corporation

Microsoft Corporation

Microsoft Corporation

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×