Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

SGS3 - Directory-Bind Daten von Ext.SD mit int. Speicher verknüpfen

Recommended Posts

bitstopfen

Wie kommst du auf bootloader jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Weil viele meinen immer ihr Smartphone mit cwm und Mobile Odin flashen zu können, was auch mit der Grund sein kann, warum es immer noch Sudden Death Fälle gibt.

Wie jeder mag, ich für meinen Teil nehme gelegentlich auch mal die Gesamtsoftware.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@Ice01

Wenn du die 4.2.2 flashen willst, solltest du den internen Speicher formatieren, wobei alles verloren geht. Du kannst bei Directory bind die hacken deaktivieren, den Pfad löschen, dann wirst du gefragt, ob die app die Daten wieder zurück spielen soll. Dann muss du die diese Ordner sichern, auf dem pc oder externen Speicherkarte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ersgutermanu

Seit dem Update auf Android 4.3 hat Directory Bind beim S3 irgendwie keine Funktion mehr.

App funktioniert zwar, aber alle existierenden Pfade, die zuvor funktionierten, werden nicht mehr erkannt. Es werden also keine Symlinks/Spiegelungen von extern auf intern mehr erzeugt. CF Autoroot wurde nach Update neu aufgespielt für Root-Zugriff.

Gibt es hier schon Abhilfe?

Weil ich habe auf der externen SD Karte im Android Ordner "obb" Spiele Daten liegen, die ich ungern auf dem internen Speicher haben möchte wegen der enormen Größe.

bearbeitet von ersgutermanu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.