Jump to content
Thomas Le Pew

Shazam und Nougat, nettes Feature

Recommended Posts

Thomas Le Pew

Moin! 

 

Hat das einer von Euch schon entdeckt? Man kann sich (sofern man Shazam installiert hat) einen Button "Auto-Shazam" oben in die Schnellstartleiste legen. Hab das gestern erst entdeckt und am Abend mal ausprobiert. Hat einfach so im Daliegen drei Songs gefunden, die wohl im Fernseher liefen. Witzige Sache, wenn man wo ist, wo öfter gute Songs laufen, dann muss man nicht immer erst Shazam öffnen und aktivieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Mach dass nur. Shazam ist eh schon eine so üble Daten Krake. Es hört dann auch super deine Gespräche in der Umgebung mit ab und Speicher sie auf den ami Server

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ja, wenn ich mit meinen Al-Kaida- und IS-Kumpels den nächsten Anschlag plane, werd ich es vielleicht vorher abschalten. Danke für den Tip.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

@Thomas Le Pew

Etwas OT!

In Amerika wärst du jetzt schon hinter Gitter. :)

Übrigens ist es in Deutschland verboten zu planen, dieses Privileg haben hierzulande nur unsere Bevormunder die Politiker! :P

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.