Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwi57

Shortcut für Bluetooth

Recommended Posts

marwi57

Hi

Habe mir gestern ein IPhone 6 und ein Iphone 6 plus geholt , bin seit 1,5 Jahren wieder zu Apple gewechselt.

Gibt es nicht die Möglichkeit das man ein Shortcut für Bluetooth hat , finde es umständlich wenn ich Musk auf eine Bluetooth box streamen möchte das ich da immer ers in Einstellungen - Bluetooth gehen muss

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

du kannst mit einem Wisch von unten nach oben das Control-Center öffnen und dort zumindenst BT ein- und ausschalten... Wenn du über AirPlay streamst kannst du das dort auch steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwi57

Hallo

Ok damit kann man Bluetooth an und ausschalten , und Airplay Geraete ansteuern .

Mir geht es aber darum , das ich mit einem Klick in die Bluettoth Einstellungen bin um somit die Verbindung mit beatsbox etc herstellen kann ohne den umstaendlichen weg zugehen über einstellungen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das bekommst du nur mit Jailbreak. Ansonsten sieht Apple nicht als erforderlich, dass Du Dir die zwei Klicks sparst.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn du die Geräte einmal gekoppelt hast, sollten sie doch auch in Erinnerung bleiben?

Dann ist es doch egal und du musst nicht jedes mal wieder neu in die Einstellungen, um die Geräte zu koppeln?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.