Jump to content
Stoffmelone

Sicheres Löschen

Hallo, gibt es eine App oder vll selbst eine Methode mit der man auf dem Iphone die Daten sicher löschen kann? Sprich das diese min 7 mal überschrieben werden? :icon_chee Handy is Iphone 4 ios 6. Hab bis jetzt nur welche gefunden die den "freien Speicher" löschen aber nicht den Internen.

Mfg

Stoffmelone

Wieso löscht du alles nicht direkt in den Einstellungen? (Aber nur wenn es KEINEN jailbreak hat)

Die Daten wiederherstellen geht am iPhone nicht es sei denn jemand hat deine Apple id daten...

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

das ist der Vorteil eines geschlossenen Systems... man bekommt nicht so einfach Zugriff auf den Speicher um mit irgendeiner Software deine gelöschten Daten wiederherzustellen. Wenn du nicht gerade ein russischer Spion bist, wird sich wohl kein Profi die Mühe machen, zu versuchen deine Daten wiederherzustellen ;)

Hi,

mach einfach eine Wiederherstellung per iTunes und gut ist es. Danach ist das iPhone wieder jungfräulich und du musst keine Angst wegen deiner Daten haben.

Und wie mein Vorschreiber schon sagte, ich glaube kaum, das sich auf deinem iPhone so wichtige Daten befinden, das sich dafür jemand interessieren würde.

Gruß

DJ

hey danke für eure Antworten, mir gings auch ums persönliche interesse :D weil ich zum Beispiel Gelöschte Daten mit einem File Carving programm schon wieder herstellen konnte. Und jetzt wollt ich mal was löschen so dass ich es nicht mehr finde :)

Der Thread-Ersteller dachte aber eher an eine Wiederherstellung der gelöschten Daten per FileRecovery-Programm und nicht am iPhone oder per iTunes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×