Jump to content
wolframdoris

Sicherheit/ mithören

Hallo,bitte helft mir!!!

Ich habe den Verdacht, dass meine Eltern bei dem Samsung Handy von meiner Schwester ( 16 Jahre ):::

a, den Standpunkt meiner Schwester orten und wissen.

b, Nachrichten mitlesen.

c, eingehende und ausgehende Gespräche mithören.

wenn ja? könnten meine Eltern sich dann auch bei anderen bekannten Kontakten und Nummern einschalten?

Ich habe den Verdacht, weil Gespräche und Chats, von denen sie eigentlich nichts wissen dürften, bekannt werden.

Wenn das so möglich ist, wie könnte sich meine Schwester schützen.

Danke und Gruß Fabian

Wenn es so ist, würde ich deiner Schwester ein Werksreset vorschlagen, dann ist erstmal alles weg. Um welches Handy handelt es sich ?

LG

Das ist ein Samsung S 2

Und bei Whatsapp den Chatverlauf nicht in irgendeiner Cloud speichern lassen.

Die Funktion bei Whatsapp deaktivieren.

Das geht mittlerweile echt sehr schnell. Handys lassen sich so einfach abhören, dass wir alle direkt irgendwelche Maßnahmen ergreifen würden. 

 

Ich für meinen Teil habe in dem Sinne unterschiedliche Infos bei http://www.handy-abhoeren.com/ gefunden. Da habe ich mir mal angeschaut wie einfach die Schritte sind die man bis zum abhören braucht.

 

Wie sieht es denn bei der Schwester aus ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×