Jump to content
wolframdoris

Sicherheit/ mithören

Recommended Posts

wolframdoris

Hallo,bitte helft mir!!!

Ich habe den Verdacht, dass meine Eltern bei dem Samsung Handy von meiner Schwester ( 16 Jahre ):::

a, den Standpunkt meiner Schwester orten und wissen.

b, Nachrichten mitlesen.

c, eingehende und ausgehende Gespräche mithören.

wenn ja? könnten meine Eltern sich dann auch bei anderen bekannten Kontakten und Nummern einschalten?

Ich habe den Verdacht, weil Gespräche und Chats, von denen sie eigentlich nichts wissen dürften, bekannt werden.

Wenn das so möglich ist, wie könnte sich meine Schwester schützen.

Danke und Gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wenn es so ist, würde ich deiner Schwester ein Werksreset vorschlagen, dann ist erstmal alles weg. Um welches Handy handelt es sich ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Und bei Whatsapp den Chatverlauf nicht in irgendeiner Cloud speichern lassen.

Die Funktion bei Whatsapp deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Das geht mittlerweile echt sehr schnell. Handys lassen sich so einfach abhören, dass wir alle direkt irgendwelche Maßnahmen ergreifen würden. 

 

Ich für meinen Teil habe in dem Sinne unterschiedliche Infos bei https://www.handy-abhoeren.com/ gefunden. Da habe ich mir mal angeschaut wie einfach die Schritte sind die man bis zum abhören braucht.

 

Wie sieht es denn bei der Schwester aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.