Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YoungSta

sicherheitscode vergessen :(

Frage

YoungSta

hi leute.

hab da ein kleines problem und zwar hab ich mein sicherheitscode vergessen. hatte den geändert gehabt und nach ner zeit iwie total vergessen jetzt sitz ich hier und komme net in mein handy rein... :(

hab hier die imei nummer: 352043029875956 (wenns diese ist xD. hab sie von der rückseite des nokias)

bitte um eine schnelle antwort

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
BIGGIE90

Hier gib das mal als sicherheitscode ein: 6263321024

Müsste dann wieder klappen und wenn du den sicherheitscode ändern willst gibts du auch diesen code ein und dann deinen neuen code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markusklar

und wie siehts bei meiner seriennummer und dem gleichen problem aus?

356436012774887

lg markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

gib das als sicherheitscode ein:

1371340547

müsste klappen ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

ich wäre dankbar wenn ihr auch ne antwort geben könntet obs geklappt hat oder nicht.

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Philipp1110

hey! funktioniert das echt?! ich hab nähmlich dasselbe problem. bitte sag mir den code!

Seriennummer: 359740000864346

bitte!!!!

Danke im vorraus!

Mein Handy is ein Nokia 6230i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

jo müsste eigentlich klappen aber niemad schreibt zurück obs geklappt hat oder nicht !!!

Egal versuch dus mal hier gib das als sicherheitscode ein: 0470556623

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Philipp1110

hmm.. hat leider net geklappt. kanns sein dass die seriennummer net stimmt. Bei mir is die sicherheitstastensperre nähmlich gleich nach dem einschalten aktiviert. ich komm also gar net an mei handy....schade... aba danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest variocom

Wie rechnest du denn diesen Code aus, gitb es da eine bestimmte Formel oder ein Program der das macht????

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

hab ein programm darf es aber nicht verteilen.

sonst hättet ich es schon längst gepostet sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Philipp1110

ich hab des programm jetzt auch. da kommt aba nix anderes raus...leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guntu123

Hab auch ein 6300 und den Code vergessen. Komme mit meiner alten SIM rein, aber mit der neuen nicht... hab aber schon mehrere Codes vergeblich probiert. Schon blöd, wenn einen die grauen Zellen im Stich lassen.

Vielleicht kannst Du mir ja auch helfen:

Seriennummer 357670012079249

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGGIE90

sorry das es so lang gedauert hat.

Hier ist auch dein Code: 2617567241

Aber wie du schon im Thread lesen kannst hat es noch bei keinem funktioniert.

Trotzdem ein versuch ist es Wert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timo14

hab da ein kleines problem und zwar hab ich mein sicherheitscode vergessen könnt ihr helfen danke in voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timo14

hab da ein kleines problem und zwar hab ich mein sicherheitscode vergessen könnt ihr mir helfen danke im voraus

Nokia 6300

meine imei:357670018394543

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leon1909

Könnt Ihr vergessen. Ich habe zwei Abende damit verbracht, ein paar Dutzend Handyseiten zu durchforsten auf der Suche nach einer Lösung.

Die einzige Lösung beim 6300 ist entweder einschicken oder bei diversen Handy An- und Verkauf "Hinterhofgeschäften" für ca. 15 Euro resetten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaan1993

hallo,

ich habe vor zwei tagen mein sicherheitscode geändert. aber ich weiß sie jetzt nicht mehr. könnt ihr mir helfen.

imei nr:359419008111667

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guntu123

Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank!

Hab von einem Nokia-Service-Center den Tipp bekommen, das Handy neu aufzusetzen. Geht angeblich über die Nokia Seite. Man muss aber ein Kabel benutzen (auch bei der Internetverbindung, da bei Abbruch das Handy hinüber ist). Dann sollte alles wieder im Ursprungszustand sein, und auch der werksseitige Code wieder funktionieren. Bin schon gespannt, ob das geht. Der Mensch dort meinte, dass es bei mir gehen müsste, da ich mit der alten Simkarte noch ins Handy reinkomme. Werd bei Gelegenheit meine Erfahrung hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamudi

Hallo ich hab LEIDER von mein NEUES Handy Nokia N81 den sicherheitscode vergessen meine IMEI:356993/01/701754/8 Könnt ihr mir bitte helfen wie den anderen auch DANKE im vorraus wäre sehr nett von euch.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.