Jump to content
Sarius888

Sichern der Daten vom Coputer aus ohne Zugriff auf Handy

Hallo zusammen!

mir ist mein Nexus 5 letztens runtergefallen, dabei ist das Display gesprungen.

habe jetzt den fehler gemacht, selbst zu versuchen, es zu reparieren. jetzt will es natürlich keine Reparaturwerkstatt mehr reparieren. mein Problem:

ich bekomme das backcover nicht ab, es hängt hartnäckig an einem einzelnen Clip, der noch dazu aussieht als wäre es eine elektronischer steckbuchse. habe die 32gb Version.

 

des weiteren würde ich gerne alle Daten des Handys(auch in app Daten) auf den Computer synchronisieren, sodass ich sie später auf ein anderes Handy wieder laden kann. ist sowas, und wenn ja, wie ist so was möglich? touch funktioniert nicht mehr, ich kann mich also nicht einloggen, um den usb-debugging anzumachen.

wie kann man vom Computer auf die Daten auf dem Handy zugreifen(nachdem man auf die Dateien im Nexus ordner am Computer wenn das Handy angesteckt ist auch nur zugreifen kann, wenn man am Handy eingeloggt ist)?

 

Bitte um schnelle hilfe,

Sarius888

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×