Jump to content
freddy0862

Sicherungsfehler bei SAMSUNG Cloud

Hallo Gemeinde,

erst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das das Sichern auf der SAMSUNG Cloud nicht mehr funktioniert. Weder manuell noch automatisch.

Weiß hier jemand Rat?

MfG Freddy0862Screenshot_20170101-113745.thumb.png.a2f

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hab ich auch hin und wieder. Einmal gab es von Samsung ein Update für die Samsung Cloud aus der Galaxy Apps App. Seitdem geht es mal wieder. Vielleicht kan man unter dem Anwendungsmanager Daten und Cache löschen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Problem habe ich derzeit auch!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da habe ich immer Probleme gehabt, aus diesem Grund verwende ich die Samung Cloud nicht.

Ist nur schade, weil es einfach eine gute Sicherungsmethode ohne Root ist...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Vielen Dank, klappt prima.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hi

 

Klappt prima bezieht sich auf das sichern oder zurückspielen, oder auf beides :confused: ?
 

Als ich nämlich mein Note 4 mal platt machen wollte, habe ich vorher alles gesichert und das Zurückspielen ging in die Hose. Deshalb habe ich die Samsung Cloud auch nicht mehr angeworfen . DAnke

 

Hallo Hoinerle,

es geht mir erst einmal um das sichern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×