Jump to content
Autis

SIM-Anwendung DuoBill

Ich habe mein Lumia 800 bekommen und erkunde gerade WP7.

Ich nutze eine Vodafonekarte mit Duobill. Hier kann man zwischen Business und Privat umschalten. Auf meinem N8 gab es eine Anwendung mit der man das schnell erledigen konnte.

Diese Anwendung gibt es versteckt auch in WP7 unter Einstellungen - Sytem - SIM-Anwendungen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Anwendung auf den Startbildschirm zu bekommen.

Gibt es da eine Möglichkeit schnell zwischen Privat und Business umzuschalten?

Vielelicht sei noch erwähnt, dass ich ein T-Mobile-Branding habe und das Handy mit einer Vodafonekarte nutze

bearbeitet von Autis

@Autis

Willkommen hier im Forum!.

Sim-Anwendungen auf den Startschirm, ist nicht möglich!.

Eine Umschallt- Möglichkeit zwischen Privat und Business, ist mir unter WP nicht bekannt.

Vielleicht kommt es mal als "App".

Bei Geräten mit "Branding" werden meistens Optionen für Andere Netzbetreiber blockiert!.

Danke schön. Eine andere Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat:

Ist Bluetooth immer auf "sichtbar und suchend"? Vom N8 kenn ich auch die Option "verborgen" muss doch nicht jeder versuchen können auf dem Lumia zu kommen. Ich brauche es aber "immer an" weil ich es im Auto nutze.

Diese Bluetooth Option scheint bei WP nicht zu geben!.

Vielleicht eine Lösung mit der v7.8, oder im Marketplace!.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×