Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paddedream

Sim Fehler nach Annahme der Nummer Congstar

Recommended Posts

paddedream

Sim Fehler nach Annahme der Nummer (siehe Bild)

ich habe folgendes Problem

Als ich heute die neue Mirco Sim in mein iphone 4s Simlock und Netlock frei eingesetzt habe ,und ich die Pin eingegeben habe kommt nach wenigen sek ein Fenster in dem steht Nr.xxxxx empfangen(siehe Bild)

Wenn ich auf Empfange drücke kommt Sim Fehler bzw oben in der Satusbar steht ungültige Simkarte

Wenn ich nix mache und abwarte kommt auch Sim Fehler bzw oben in der Satusbar steht ungültige Simkarte

Wenn ich auf Abbrechen drücke bleibe ich im Netz (Bis jetzt fast 3std)Hoffe es bleibt so.

Der Vorgang wiederholt sich mit jedem Aus-bzw Einschalten des Gerätes.

post-320390-14356895845012_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rifclique

Hey,

habe das gleiche Problem mit dem Sim-Fehler... hast du bereits eine Problemlösung gefunden oder weißt du woran das liegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Das Telefonieren klappt aber einwandfrei oder? Ich nehme an das liegt daran, das die Carrier Infos im iOS nicht hinterlegt sind bei Congstar. Zeigt ja oben auch keinen Carrier an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DK_net

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Iphone 4s mit OS6.0.

Ich habe die Karte auch in meinem 2. Iphone probiert - das gleiche Problem. Übrigens auch auf dem alten OS5.0 bevor ich das upgedatet habe.

Im Apple-Shop konnt man mir auch nicht helfen.

Ich habe bei Congstar die Karte tauschen lassen - ohne Erfolg.

Für mich ein SW-Problem, das nur im Zusammenhang mit der Congstar.Karte entsteht. Eine Besonderheit hat die Congstarkarte. Es gibt keine Anbieterbezeichnung wie Telekom oder Vodafon. Evtl. kommt die Apple.SW nicht mit dem Leerstring zurecht.

Bin sehr gespannt, ob es hier eine Lösung gibt. Im Moment laufe ich mit einem Zweithandy herum.

Ich brauche ein zuverlässiges Iphone !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wedlitz

Bei mir funzt die Kombi. S4, IOS6 und congstar......

vom Anbieter ist auch nix zu sehen

nur beim aus- und dann wieder anschalten kommt kurz telekom de....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babsi94

Hallo,

ich habe mir ein iPhone 4S und eine Sim-Karte bei Congstar gekauft.

Das iPhone hat sofort "ungültige Sim" angezeigt, nach Neustart des Handys habe ich kurzzeitig Netz, bis wieder die Meldung "Ihre Rufnummer" kommt.

Wenn ich die Sim-Karte in ein anderes Handy lege, habe ich zwar Netz aber die Meldung "Ihre Rufnummer" erscheint andauernd und das Handy schaltet sich die ganze Zeit ab.

Hat irgendjemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Oder habt ihr die Sim-Karte wieder an Congstar zurückgeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.