Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arenbie

Sim Karte gesperrt durch geheimzahl?...

Recommended Posts

Arenbie

Hallo

hab da ein dickes problem und zwar am freitag hab ich 3-4mal mein geimzahl falsch eingegeben...jetzt ist sie gesperrt ich kann anrufe und sms annehemen aber keine sms verschicken und jmd anrufen....habe auch aldi talk flat...ich will nicht das ich mein flat verliere^^........

was kann ich nun machen?wie kann ich dieses problem beheben???muss ich dafür geld bezahlen?

wenn einer von euch mir helfen könntet wäre das echt nett...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vale1100

Normalerweise gibt es, wenn man das Aldi Talk Set kauft einen Pin, aber zusätzlich ist noch ein Superpin dabei, den man eigeben muss, wenn man den anderen vergessen hat(3x falsch eingegeben). Wenn du das Set nicht mehr hast, würde ich mal auf der Medion Hp gucken: https://www.medionmobile.de

Gruß

Vale1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trierer64

Es kommt darauf an welches Handy Du hast.

Normalerweise sollte auf Deinem Handy stehen: "SIM gesperrt" PUK eingeben. Dann machst Du folgendes. Im Starterset von ALDI-TALK hast Du eine DINA 4 Seite wo auch Deine RufNr. und SIMKartenNr. steht. Unten auf dem Blatt hast du 4 schwarze Kästchen. Das dritte von links ist die PUK1(achtstellige Zahl)die gibst Du nun ein, dann steht auf dem Handy neuen PIN eingeben. Du gibst einen ganz neuen 4stelligen PIN ein und gehst auf ok. Danach steht entweder auf dem Handy PIN wiederholen oder bestätigen. Du gibst den neuen PIN erneut ein, auf ok. So nun hast Du einen neuen PIN1 und kannst wieder tel.

Bei SAGEM und Motorolla Handy gibst Du folgendes ein, denn da steht nur SIM gesperrt. **05*PUK1*Neuen PIN*Neuen PIN#

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dies gilt natürlich nur wenn man den PIN falsch eingegeben hat.

Gruß,

Trierer64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.