• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SIM-Karte nicht (mehr) lesbar! Ersatzteil woher?

Frage

Geschrieben

hallo

folgendes problem mit meinen wave2:

ich wollte eine microsim incl. adapter in mein wave einlegen.es ging schwer und irgendwann gar nicht mehr weiter.gut dann wieder raus.das ging noch schwerer und dabei hab ich wohl den kartenleser bzw. die kontakte beschädigt!!!!jetzt liest er keine simkarte mehr,hab es mit einer prepaidkarte (keine microsim) ausprobiert.nix geht mehr.auch mit papier oder klebestreifen auf die karte tut sich nix mehr!!!

kann mir jemand eine adresse verraten wo ich ersatzteile her bekomme???

oder hat jemand von euch noch zufällig ein zerlegtes wave2 in der schublade liegen welches ich günstig käuflich erwerben kann???

möchte es nicht dem schrotti zukommen lassen,auch wenn ich es nur als zweithandy benutze.................

mfg holgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Schau mal hier in die angehängten Dateien:

Exploaded View.pdf

Partlist.pdf

Dürfte das QSP01 MODULE-SPK+SIM SOCKET(GT_S8530) GH59-10428A sein, hatte aber selbst das Wave nie auf ...

Bezugsquelle, ka ... Google ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

danke schön das hilft mir schon weiter................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0