Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juliren

SIM-Karte plötzlich gesperrt

Recommended Posts

Juliren

SOS! Nachdem ich neulich so nett geholfen bekam von Markus u.a. habe ich eine dringende Frage: ich hatte meinen Blackberry über Nacht ganz ausgestellt, heute morgen hat er behauptet, meine PIN sei falsch (war sie nicht) und reagiert auch auf die Eingabe der PUK nicht bzw behauptet, sie sei falsch. ich habe die gleiche PIN wie immer eingegeben. Was ist zu tun (Panik)?? Kann das auch mit dem Gerät zu tun haben oder muss ich bei meinem Anbieter anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Zieh mal den Akku und dann setzte ihn wieder ein, sollte es weiter bestehen, dann Provider kontaktieren, habe deinen Fall noch nie gehört.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juliren

Danke Jungs :-)

Akku rausnehmen hat nicht funktioniert und die Sim-Karte hat - beschnitten wie sie ist - nicht in mein altes Samsung gepasst. Der Dienstanbieter konnte die Karte aber entsperren, eine Erklärung gibt's aber nicht dafür... sehr seltsam.

A propos beschnittene sim-Karte: gibt es einen Trick, die beschnittene Karte doch noch in einen zu großen Kartenhalter oder -schacht oder wie man das nennt, reinzutun? Für Notfälle? Mir ist es wie gesagt nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

einem Adapter?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Fein dass es wieder geht, hoffe dass der Adapter auch für die SIM Karte passt.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.