Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

SIM Karten Slot/Halter defekt? Blackberry 9360

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

frohes Neues..

Folgendes ich habe auf Ebay ein BB9360 fast wie neu ersteigert da ich eine Microsim vom meinem alten Gerät noch benutze habe ich das Gerät mit einem Adapter in das BB9360 eingesetzt. Es wurde nicht erkannt und dann ist der Adapterrahmen an den Kontakten hängengeblieben. Ich musste das Metall anheben damit ich den Rahmen wieder entfernen konnte. Jetzt steht der Simkartenhalter sehr angehoben und ich bekomme es an den Seiten nicht mehr rein.! Eine normale Simkarte erkennt er meistens aber ich muss einen Tesafilm benutzen damit der Rahmen nicht abhebt. Das Gerät wird manchmal heiß ist das normal? Und mir fällt seit heute morgen auf dass das Geräte elektrische Ladungen von sich gibt oder kommt mir das nur so vor!

Das Gerät ist von T-mobile aber habe keine Rechnung..gibt es Hoffnung auf Kulanz?

Habe mir von England folgendes Ersatzteil gekauft

http://www.ebay.co.uk/itm/GENUINE-BLACKBERRY-SIM-CARD-READER-FOR-CURVE-9360-9650-9370-MODULE-SLOT-TRAY-OEM-/400299445181?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Jetzt meine Frage..kann ich einfach den Metallrahmen das demnächst geliefert wird einfach einschieben in den Schacht oder muss ich das ganze Gerät öffnen?

Über ein paar Hilfestellungen wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0