Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Deniz70

SIM Passwort

Frage

Mein GT-S5230 verlangt von mir, nachdem ich die PIN eingegeben habe, ein SIM-Passwort.. Was ist das und wo finde ich es?

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Eigentlich ist der Pin doch das Sim Passwort, oder? Hast du da schonmal den Pin eingegeben?

Gruß

  • 0

Ein SIM-Passwort wird dann abgefragt, wenn eine andere SIM, als die mit der das Telefon ausgeliefert bzw. zuerst gestartet wurde, eingesetzt wird.

Entweder hast du einen SIM-Lock oder jemand hat ein SIM-Passwort für seine SIM eingestellt, und als du jetzt deine "fremde" SIM eingesetzt hast fragte das Handy dich nach dem Passwort.

  • 0

hallo hab heute ein handy bekommen was ich ersteigert hatte und das fragt mich nach der pin eingabe auch nach dem sim passwort mit der berümten 0er passwort und 12345 geht das nicht der vorbesitze kann sich nicht eriner so was eingestellt zu haben kann ich das irgndwie knaken?wäre über ne antwort sehr dankbar

  • 0

Irgendwie doof oder so? Die SIM legst DU ein, also musst DU das Passwort für DEINE SIM wissen. Das hast du festgelegt.

Wenn du überhaupt das richtige abgelesen hast und hier geschrieben.

  • 0

hallo wie nett bist du den haste keine ahnung wa

nach der pin kam noch eine sim passwort abfrage die das handy davor schützt von fremden benutzt zu werden aber nun gut hab es raus bekommen das passwort aber man hätte ja trotzdem netter antworten können :eusa_doh:

  • 0

Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider :eusa_doh:

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.

und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".

So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand

zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur

der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.

Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.

Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig

  • 0

Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.

und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".

So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand

zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur

der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.

Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.

Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig

----------------------------------------------------------------------------------

ich hab deinem beitrag hier gelesen aber wie mache ich das ???

muss ich dafür das handy an haben und simkarte drin haben oder An und ohne sim karte ??

könntest du mir genau sagen wie ich das Machen muss ja ich genau das gleiche problem habe mit diesem sim sperre .

das wäre echt sehr nett.

lg Vampirlady

  • 0

Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider :eusa_doh:

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.

und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".

So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand

zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur

der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.

Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.

Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig

ich hab das gemacht, aber diese Sim sperre ist immer noch drin??? wie krieg ich die raus ???

  • 0

dann gibts noch die hintertür flashen

siehe :suche:

ne andere wies ich nicht, aber vielleicht geht es auch irgenwie anders, wenn du ohne sim startest, kommt die sperre auch?

  • 0

hallo wie nett bist du den haste keine ahnung wa

nach der pin kam noch eine sim passwort abfrage die das handy davor schützt von fremden benutzt zu werden aber nun gut hab es raus bekommen das passwort aber man hätte ja trotzdem netter antworten können :eusa_doh:

Wie hast du es rausbekommen? Kannst du mir das bitte sagen? Hab das gleiche Problem mit meinen Samsun GT-S5230 und es ist ein weihnachtsgeschenk, von daher peinlich wenn ich es ihr so in die Hand gebe.

  • 0

Wie hast du es rausbekommen? Kannst du mir das bitte sagen? Hab das gleiche Problem mit meinen Samsun GT-S5230 und es ist ein weihnachtsgeschenk, von daher peinlich wenn ich es ihr so in die Hand gebe.

Versuch, neu zu flashen...

Dieser User wird dir vermutlich nicht mehr antworten.

Die .ffs dürfte genügen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×